WinFuture-Forum.de: Mobile Device Center Synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mobile Device Center Synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2008 - 09:18

Hallo zusammen,

ich hab hier ein kleines komisches Problem, dass sicher ganz einfach zu lösen ist. Mein Windows Mobile Device Center sagt gleich nachdem ich auf Synchronisieren gehe , dass die Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen ist. Der Balken mit dem Status ist innerhalb von einer Sekunde durchgelaufen. Allerdings wurden dann die Kontakte und die Termine nicht synchronisiert!

Ich vermute, dass es mit einem Dienst zusammenhängt. Letztes mal habe ich im November synchronisiert, und in der Zwischenzeit einige Dienste deaktiviert. Habt ihr eine Idee von welchem Dienst das abhängen kann, oder was ich sonst dagegen tun kann?

Die Partnerschaft habe ich schon gelöscht und neu eingerichtet, aber danach immer noch dasselbe.

Noch ein paar Infos: Vista Home Premium SP1 64bit, Microsoft Outlook 2007

Ich habe es shcon probiert wenn Outlook an und aus ist, geht aber trotzdem nicht. Bei der letzten Synchronisierung im November hat alles geklappt.


Edit: Pda sagt "Auf Netzwerk warten"

Dieser Beitrag wurde von realshadow bearbeitet: 14. Dezember 2008 - 09:26

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0