WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Zwei 19" Tft-monitore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Zwei 19" Tft-monitore Baugleich, 100% Funktionsfähig


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 13. Dezember 2008 - 23:56

Huhu,
wäre ja klasse wenn ich hierüber fündig werden würde. :D

Also, ich suche zwei 19" Monitore die genau baugleich sind. Sie sollten voll funktionsfähig sein. Dazu zähle ich auch, das sie keine Pixelfehler aufweisen.
Bevorzugen würde ich Monitore mit schwarzem Gehäuse.

Alle weiteren Details sind im grunde egal.

Verwendungszweck: Multi-Monitoring
Neben meinem iiyama 22" WS-Monitor hätte ich gerne zwei 19" Monitore die mir meinen Desktop etwas erweitern sollen. Hauptsächlich um in Cinema 4D mehrere Kamera-Perspektiven gleichzeitig anzeigen zu lassen. Oder auch mehrere Programme übersichtlich über die Monitore zu verteilen. Von daher sind Daten wie Reaktionszeit, Kontrast, etc. ziemlich egal.

Ich möchte ungern für 100€/Monitor zwei neue kaufen.

Meine Preisvorstellungen liegen so bei ca. 50 €/Monitor.

Ich bezweifele zwar, das jemand von euch zwei baugleiche 19" Monis bei sich in der Ecke stehen hat, aber versuchen wollte ich es dann doch mal. :D

BTW.: Wo gehen eigentlich die ganzen Monitore hin, die MediaMarkt (z.B.) zur reinen Deko hoch oben auf regalen stehen hat, worüber dann irgendwelche Trailer und Werbungen laufen. oO

Für jegliche Antworten schonmal vielen Dank! ;)

Mfg
Xaero

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0