WinFuture-Forum.de: Brauche Tft-monitor Beratung. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brauche Tft-monitor Beratung.


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Dezember 2008 - 14:08

Hallo,
Ich möchte mir einen neuen TFT-Monitor kaufen.
Wichtig ist dabei,er soll HDMI,DVI mit HDCP haben,und es soll ein Widescreen sein.
Er soll zwischen 20" und 22" groß sein.
Welche könnt ihr mir empfehlen ?
Ich blicke durch die vielen Monitore,die es gibt nicht mehr durch.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Dezember 2008 - 14:11

Du kannst mal auf prad.de erstmal vorbeischauen und dan bei geizhals.at/de deine Krtierien einstellen und dann mal den Wald durchforsten. Oder bei Alternate mal vorbeigucken :(.

Wenn HDMI nicht ein Muss wäre, hätte ich dir meinen Iiyama E2201W-B2 empfohlen. Hat zwar nur DVI und VGA aber HDCP und macht ein super Bild :blink:.

Interessant wäre noch zu wissen, wozu du den TFT brauchst? Office? Gaming? Bildbearbeitung? Erst dann können wir dir einen TFT mit passenden Panel empfehlen.

Greets
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Dezember 2008 - 14:38

Ich benötige einen neuen Monitor weil,
1. Der Monitor ist schon fast vier jahre alt,und hat schon seine Macken.
2. Ich benötige ihn für Videos,auch HD Filme,Office,zum surfen im WWW.
3. Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen PC zusammenstellen und bauen lassen,und da passt der alte
Monitor nicht mehr ins Bild,er soll wieder an meinen alten PC angeschlossen werden,da er zu meinen
alten PC gehört.Hatte ihn mal als Komplett PC mit Monitor,Tastatur,Maus und Multifunktionsdrucker
gekauft.
4. eventuell auch mal für Gaming.

Welche Marken sind da empfehlenswert?
Bei prad.de und bei geizhals.at/de gibt es ja eine riesen große auswahl.
Ich schwanke dann zu,Samsung,BenQ,Acer,oder?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Dezember 2008 - 15:05

L204WT von LG oder auch den 22" LG kann ich empfehlen. samsung sind auch gut
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 15:09

Guten Tag,

die Samsung SyncMaster Modelle sind sehr gut.
Hier kannst du dir mal die Modelle anschauen.

Lieber Gruß,
Nippi
0

#6 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Dezember 2008 - 16:15

Alle schwärmen wieder von Samsung ... :blink: Seit dem 930BF werden da auch andere Panels verbaut, die nicht von Samsung selber stammen. Der 225BW hatte schon 3 verschiedene Panels drin ... 2 hatten prad.de festgestellt und bei eBay hab' ch noch ein anderes Panel gefunden. Mein Onkel hat sich auch wieder für Samsung entschieden. Ich persönlich halte nicht viel davon. Bei BenQ musst du auf Kontrasst und Helligkeit achten, die sind da meistens schlechter. Acer ist auch 'ne Variante - aber guck' mal bei Asus, die sollen 5 neue Multimedia TFTs in 22" rausgebracht haben. Klick

Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0