WinFuture-Forum.de: Vista Installation Hängt Nach Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Hängt Nach Booten


#1 Mitglied ist offline   Xaro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2008 - 10:44

hallo,

Ich habe ein kleines Problem bei der Installation von Windows Vista (Home Premium - System Builder).
Ich boote ganz normal von der CD. Dann kommt die Meldung das Vista ein paar Daten kopiert und danach kommt ein Ladebalken. Dann bekomme ich eine bunten Hintergrund ( so ein Blau, Grüner Farbverlauf) und das war es dann. Ich habe ein Mauszeiger, denn ich auch bewegen kann, aber es passiert einfach nichts mehr.

Ich habe per google ect. schon versucht Hilfe zu finden, habe aber leider nichts gefunden was mir hilft.
Ich hoffe mal, dass hier jemand ist, der mir helfen kann.

mfg Xaro

Mein System

AMD Athlon 64 x2 6000+
Abit KN9 SLI
Geforce GTX280 (1 GB vram)
4GB 800er G.e.i.l. RAM 4-4-12
500 GB Western Digital SATAII
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2008 - 10:47

Deine Grafikkarte bekommt nicht genug Strom.
Oder Dein Mainboard hat Probleme mit der Grafikkarte.
Oder die Grafikkarte steckt nicht richtig im Steckplatz oder wird gedrückt.
Oder Deine Grafikkarte ist defekt.
Oder Dein Ram ist defekt.
Oder Dein System ist übertaktet.

Gruß Pegasus

EDIT: Guck mal hier.:
http://www.computerbase.de/forum/showthrea...1010&page=2

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 10:50

0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2008 - 11:19

es kann (aus mir auch unbekanntem grund) vorkommen, dass dieser grün-blau 'gewischte' bildschirm 20 bis 30 minuten erscheint, ohne dass sich etwas offensichtlich tut und ohne text / hinweis. warts einfach mal geduldig ab.

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   Xaro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2008 - 14:53

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.12.2008, 11:19)

es kann (aus mir auch unbekanntem grund) vorkommen, dass dieser grün-blau 'gewischte' bildschirm 20 bis 30 minuten erscheint, ohne dass sich etwas offensichtlich tut und ohne text / hinweis. warts einfach mal geduldig ab.

klawitter


Hey, vielen dank für den Tipp. Ich habe gestern noch ein mal versucht Vista zu Installieren und nach knapp 10 - 15 Min. warten hat sich echt noch etwas getan. Hatte sonst immer nach knapp 5 Minuten aufgegeben, da die HDD Led und DVD Led nicht wirklich viel Aktivität angezeigt haben.

noch mal vielen dank für die Hilfe

mfg

Xaro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0