WinFuture-Forum.de: Lycos Ist Tot..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lycos Ist Tot..... ....wer ist der nächste?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 13. Dezember 2008 - 09:24

Wie jetzt wohl entschieden wurde, ist Lycos in Europa tot und damit wohl auch der neue Email-Dienst Jubii (Beta). Was bedeutet das für die vielen Lycos/Jubii Email Nutzer? Neues Konto suchen z.B. bei Yahoo der vermutlich der nächste sein wird? Da scheint mir eine Marktbereinigung im großen Maße statt zu finden wo sich die zwei Großen schon heftig die Hände reiben.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde von Vagabund bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 09:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. Dezember 2008 - 09:37

Zitat

Die ertragsstärkeren Teile von Lycos Europe werden verkauft, sofern ein angemessener Preis erzielt werden kann. Der Rest wird abgewickelt, gaben Vorstand und Aufsichtsrat heute bekannt.
//heise, 26.11.2008


Dem Artikel nach wird nur der europäische Teil von Lycos teils dicht gemacht, teils weiterverkauft.
Da ja quasi die Hauptteile von Lycos nur den Besitzer wechseln, denke ich mal werden zwar ein paar Änderungen folgen, im Großen und Ganzen dürften die Dienste jedoch weiterhin verfügbar sein.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0