WinFuture-Forum.de: Freiwillige Programmierer Für Tolles Projekt Gesucht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Freiwillige Programmierer Für Tolles Projekt Gesucht !

#31 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 17. Dezember 2008 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat ([Elite-|-Killer]: 17.12.2008, 15:17)

Kommt auf die relative Geschwindigkeit an. Wenn das Ding in ca. die selbe richtng fliegt und in etwar die gleiche Geschwindigkeit hätte dann wärs nur ein Auffahrunfall statt ein Frontalzusammenstoß :lol:

Da hast du natürlich Recht, wenn es von hinten kommt, kann es auch langsam an die Erde andocken.

Peng wäre mir aber lieber, denn wenn was großes an die Erde andockt, wird das Gleichgewicht zerstört, oder es pendelt sich irgendwie neu ein.

Überleben können wir das eh nicht, denn schon kleinste Veränderungen(z.B. Klima) haben ja extreme Auswirkungen.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:48

Also Leute,
ihr seid da ein wenig auf die falsche Spur geraten...
Sicher wäre es toll alle Anfrage per Software zu bearbeiten, die alle Antworten aus einer Mega-Super-Datenbank bezieht, allerdings sind wir der Meinung, dass es mit den heutigen technischen Möglichkeiten nicht zu realisieren ist, leider...
Deshalb baut das Projekt auf einem anderem Ansatz auf:

Zitat

Die Fragen sollen durch ein vielköpfiges Team freiwilliger Mitarbeiter beantwortet werden. Es soll insbesondere ein selbstüberwachendes Netzwerk von angemeldeten Benutzern geschaffen werden, das ähnlich der Wikipedia, die Qualität der Antworten garantiert.

(Auszug aus den Zielsetzungen im Projekt-Forum)

Hoffentlich trägt dieser kleine Auszug dazu bei, die Verwirrung zu entwirren <_<)

Ihr könnt gerne Vorschläge und Ideen im öffentl. Teil des Projekt-Forums posten:
Fabelhafte-Welt.de

Bei wirklichem Interesse geben wir euch gerne Zugangsdaten zum Rest des Forums.

mfg Franco
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#33 Mitglied ist offline   Digioso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Dezember 2008 - 23:13

Hmm... sowas gibt es schon... Nennt sich Forum.
Jemand fragt etwas und bekommt, wenn er Glück hat, von 'freiwilligen Mitarbeitern' (auch genannt andere Foren-User) mehr oder weniger kompetente Antworten. Die Qualität wird durch besondere Benutzer sichergestellt, die man 'Moderator' oder 'Administrator' nennt.
[ironie aus]

Sorry, auf der 1. Seite dieses Threads klang es echt noch interessant. Aber das letzte Posting da... Ist doch nichts anderes als ein Forum, oder, wenn die Antworten für jede Person maßgeschneidert (kostenlos?) werden, klingt das wie ein CallCenter oder von mir aus auch wie Dr. Sommer von Bravo.
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Eingefügtes Bild
0

#34 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 00:32

Klingt für mich wie eine Mischung aus Google und Wikipedia und ist ohne massig extrem guter Mitarbeiter nicht umzusetzen. Nicht nur, dass man bei Punkt 0 anfangen muss und sich derzeit die Konkurrenz weiterentwickelt.

Dann kommt auch noch das Marketing dazu...
0

#35 Mitglied ist offline   RebelSoldier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2008 - 06:40

... außerdem gibt es so etwas doch schon.
Hab ich doch letztens noch Werbung für gesehen. Ist doch irgend so ein Handy-Dienst, wo man seine Frage per Premium-SMS an irgend ein Unternehmen schickt.

Ist das gleiche Prinzip, wenn auch nicht kostenlos. Wenn es natürlich ein kostenloser Dienst werden soll, dann könnte das trotz allem ein großer Erfolg werden, wenn man denn auch die Antworten schnell erhält. Muss man erst einige Stunden darauf warten... nun ja, dann kann ich auch in ein Forum posten, wie ja schon angesprochen wurde.
Webmasterparadies.de - everything for your web-start
https://webmasterparadies.de/
0

#36 Mitglied ist offline   Alex00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:05

Verfolge dieses Thema jetzt auch schon seit längerem und finds schade, dass hier keine konkreten Dinge geäußert werden. Alles ist in meinen Augen nur eher "durchsichtig" geschildert. Wollte mich anfangs mal melden, allerdings nun nicht mehr, Gründe:

- Wie viele Entwickler habt ihr nun für euer Projekt? Das tolle "Forum" ist ja n ganz tolles...
- Welche Plattform bevorzugt ihr? ASP.NET, PHP...
- Ihr wollt das Projekt aufziehen, allerdings meldest du dich hier nun eher selten was darauf schließen lässt, dass du entweder keinen Bock dazu hast oder einfach selten online bist. Das stellt in vielerelei Hinsicht Probleme dar... ich mache mir daraus mein eigenes Bild, müsste dir klar sein welches.

Lg Alex
0

#37 Mitglied ist offline   veox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 15:34

äähm.. ja ne is klar....
ich sag dann mal hf vlt. habt ihr ja in 50 jahren ne vorzeigbare version.. Nicht nur das der Programmieraufwand extrem hoch ist. nein nein. Es fehlen euch noch die finanziellen mittel für die Technik!

Naja träumen ist ja erlaubt ;)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0