WinFuture-Forum.de: Serienbrief, Word 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Serienbrief, Word 2000 Seriendruck funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Heike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 13:32

Hallo !
Sitze auf der Arbeit und kann mein Problem nicht lösen:

Der Seriendruck unter Windows 2000 funktioniert nicht, wenn wir jedoch mit Windows 98 arbeiten klappt der Druck.
Fehler bei Windows 2000 : Akzeptiert einfach das Papierformat: Endlos, Hochformat Breite 21 cm, Höhe 15,5 cm (DIN A 5) nicht. Sondern druckt so als wenn es sich um eine DIN A 4 Seite handelt, von welcher er nur die obere Hälfte bedruckt.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben ?
Danke !
Heike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 29. Juni 2004 - 13:38

Würde drauf Tippen das ne Einstellung im Druckertreiber nicht akzeptiert wird. Darf ich erfahren was für ein Drucker das ist?

Und Willkommen im Forum <_<
0

#3 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juni 2004 - 13:41

Was hast du eingestellt bei den Optionen, Layout, Skalierung?
0

#4 Mitglied ist offline   Kumade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2004 - 11:17

Hallo,
Ich habe auch so ein Problem - zwar unter XP aber ich bekomme auch keine Endlosformulare bedruckt egal welches Programm. Mein Drucher ist ein alter NEC P6 und inzwischen bin ich soweit das ich weis es liegt wohl am Treiber da man da kein Benutzerdefinirtes Papier angeben kann. Habe es schon mit anderen Treibern versucht aber noch keinen Erfolg gehabt. Jetzt suche ich einen Treiber der damit Fuktioniert. Vieleicht hat hier ja jemand ne Idea oder ne Lösung.
Danke schon an alle die sich jetzt Gedanken machen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0