Also ich hab mir letztens diesen Office PC bestellt.
http://www.one.de/sh...roducts_id=2715
Nach erhalt der Kontodaten von One bin ich zur Volksbank hingegangen und hab das Geld überwiesen. Nachdem ich das Geld überwiesen hab, hab ich ausversehen vergessen bei der Überweisung die Bestellnummer meines PC's anzugeben. Ist das jetzt irgentwie schlimm?
Seite 1 von 1
Pc Bestellt Und Überweisen, Aber Keine Bestellnummer Angegeben
Anzeige
#2
geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:53
ne, die freuen sich nur, das jemand so nett war und denen Geld gespendet haben!! Spaß bei Seite
Ein Weltuntergang ist es nicht, aber jetzt wissen die ja nicht wiso du denen das Geld überwiesen hast.
Ruf mal morgen bei denen an, beschreib denen dein problem.
mfg heto
Ein Weltuntergang ist es nicht, aber jetzt wissen die ja nicht wiso du denen das Geld überwiesen hast.
Ruf mal morgen bei denen an, beschreib denen dein problem.
mfg heto
#3
geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:56
Reicht das auch wenn ich dort eine E-Mail absende? Also du hast mir mit den ersten Worten mich sehr Geschockt . Gut das es nur Spaß war .
#4
geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:59
Zitat (Vista NT: 10.12.2008, 19:56)
Reicht das auch wenn ich dort eine E-Mail absende? Also du hast mir mit den ersten Worten mich sehr Geschockt . Gut das es nur Spaß war .
kannst denen dein Problem auch per E-mail schreiben, hauptsache du erklärst denen das du bei der Überweisung vergessen hast die Bestellnummer anzugeben, vielleicht bekommst du ohne Probleme deinen PC oder die überweisen dir dein Geld zurück.
mfg heto
#5
geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:03
Also kann ich diese E-Mail an One.de versenden?
Also ich habe letztens einen PC Bestellt. Natürlich hab ich danach das Geld überwiesen. Doch nun habe ich bei der Überweisung keine Informationen Angegeben, warum ich 215.89EUR überwiesen hab. Könnten sie bitte dieses Problem Nachbessern? Also meine Bestellnummer ist xxxxxx.
Soll ich noch an diesem Text etwas verbessern? oder eicht der?
Also ich habe letztens einen PC Bestellt. Natürlich hab ich danach das Geld überwiesen. Doch nun habe ich bei der Überweisung keine Informationen Angegeben, warum ich 215.89EUR überwiesen hab. Könnten sie bitte dieses Problem Nachbessern? Also meine Bestellnummer ist xxxxxx.
Soll ich noch an diesem Text etwas verbessern? oder eicht der?
#6
geschrieben 10. Dezember 2008 - 20:35
Zitat (Vista NT: 10.12.2008, 20:03)
Also kann ich diese E-Mail an One.de versenden?
Also ich habe letztens einen PC Bestellt. Natürlich hab ich danach das Geld überwiesen. Doch nun habe ich bei der Überweisung keine Informationen Angegeben, warum ich 215.89EUR überwiesen hab. Könnten sie bitte dieses Problem Nachbessern? Also meine Bestellnummer ist xxxxxx.
Soll ich noch an diesem Text etwas verbessern? oder eicht der?
Also ich habe letztens einen PC Bestellt. Natürlich hab ich danach das Geld überwiesen. Doch nun habe ich bei der Überweisung keine Informationen Angegeben, warum ich 215.89EUR überwiesen hab. Könnten sie bitte dieses Problem Nachbessern? Also meine Bestellnummer ist xxxxxx.
Soll ich noch an diesem Text etwas verbessern? oder eicht der?
Klingt zwar nicht besonders professionell, aber der tuts auch. die wissen ja dann bescheid.
vielleicht kannst du die sätze noch ein bisschen besser formulieren und die rechtschreibfehler raushauen!
#7
geschrieben 11. Dezember 2008 - 07:44
Folgende Infos solltest du denen geben, damit sie das Geld auch zuordnen können:
Name, Kontonummer, Bankleitzahl, evtl. ein anders angegebener Verwendungszweck.
Name, Kontonummer, Bankleitzahl, evtl. ein anders angegebener Verwendungszweck.
#8
geschrieben 11. Dezember 2008 - 15:15
Also ich hab diese obige Mail an One.de gestern geschickt und die haben folgendes Gesagt:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Zahlung konnten wir verbuchen. Ihren Auftrag werden wir in Kürze an die Produktion weiterleiten. Über den weiteren Verlauf der Produktion informieren wir Sie mit separater Mail.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
PS: Bitte kürzen Sie bei weiterem E-Mail-Verkehr die bisherige Korrespondenz nicht ab. Vielen Dank"
Danke für eure Tipps . Mal sehen was jetzt noch kommt . Weitere Infos werden folgen .
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Zahlung konnten wir verbuchen. Ihren Auftrag werden wir in Kürze an die Produktion weiterleiten. Über den weiteren Verlauf der Produktion informieren wir Sie mit separater Mail.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
PS: Bitte kürzen Sie bei weiterem E-Mail-Verkehr die bisherige Korrespondenz nicht ab. Vielen Dank"
Danke für eure Tipps . Mal sehen was jetzt noch kommt . Weitere Infos werden folgen .
#9
geschrieben 12. Dezember 2008 - 21:33
Hi,
das ist mir auch mal passiert da hab ich da angerufen un die haben gesagt dass die ja den namen sehen un dann in ihrer datenbank nachschauen ob jemand mit diesem namen etwas mit diesem Wert bestellt hat und wenn ja dann wird das auch verschickt. Aber das is vielleicht überall anders.
das ist mir auch mal passiert da hab ich da angerufen un die haben gesagt dass die ja den namen sehen un dann in ihrer datenbank nachschauen ob jemand mit diesem namen etwas mit diesem Wert bestellt hat und wenn ja dann wird das auch verschickt. Aber das is vielleicht überall anders.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1