WinFuture-Forum.de: Ie6 Hat Nicht Auf Alle Seiten Zugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6 Hat Nicht Auf Alle Seiten Zugriff


#1 Mitglied ist offline   FilmFreak85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 18:56

Hey!

Ich surfe mit IE6 und habe seit 3 Wochen das Problem, dass mir bestimmte Seiten nicht angezeigt werden. So zum Beispiel dieses nette Forum oder auch StudiVZ. Sind noch ein paar mehr, fallen mir aber grade nicht ein. Unten steht dann "fertig" aber die Seite ist weiß. Mit Opera geht's dann komischerweise. Und sag mir jetzt bitte niemand "dann surf halt mit Opera", das hör ich jedesmal. Wenn ich dem Arzt sage "wenn ich hier drücke, tuts weh" will ich ja auch nicht hören "na, dann drücken sie halt nicht" :blush:

Vielen Dank für eure hilfe und beste Grüße!

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 10. Dezember 2008 - 19:20

Warum surfst du nicht mit Opera? Spaß :blush: . Also warum aktualisierst du den Browser nicht zur IE7 Version? Das Problem ist glaub ich das der IE6 nicht mehr alle aktuellen Standards besitzt und somit einige Seiten nicht erstellen kann.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   FilmFreak85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2008 - 15:32

Weil ich folgendes vergessen hab, zu erwähnen:

Windowsupdates laden nicht mehr, genauso Java. Und ne neuere Version von IE lässt sich nicht installieren, weil da auch die Updates nicht runtergeladen werden können. Ansonsten gibts mit downloads kein Problem, nur bei den Systemupdates.

Außerdem hatte ich das letzte Mal, als ich das gemacht hab, das Problem, dass weder Firefox noch Opera eine Verbindung herstellen konnten. Also bin ich wieder auf Version 6 zurück. Helfen konnte mir da nämlich irgendwie niemand. Alle Tips haben nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde von FilmFreak85 bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 15:36

0

#4 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 11. Dezember 2008 - 16:55

Welches OS und SP hast du denn auf deinem PC?
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Dezember 2008 - 01:27

Wie sieht es Firewall mäßig aus? Ist da was installiert, was blockieren könnte?
Temporäre Internetdateien auch mal löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. Dezember 2008 - 12:51

Wenn keine Updates mehr gehen, dann hat man ein tiefergehendes Problem und sollte vll erstmal das anpacken.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#7 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 14. Dezember 2008 - 14:27

ie6 ist veraltet. Viele pages basieren auf ie7 (glaube ich zumindest) Lade dir mal ie7 runter. oder repariere dein system. (mach vorher ein Backup)
0

#8 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. Dezember 2008 - 16:22

Probier doch mal in der Kommandozeile ("cmd") dass aus: sfc /scannow
Wenn das nicht hilft, lad dir doch den IE7 manuell runter und installier ihn?
Falls du noch SP2 hast, installier doch das SP3. Evtl. behebt sich dadurch dein Problem.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 13:56

Ist es möglich, dass du Windows 2000 nutzt? Das würde erklären, das du keine Windows Updates mehr bekommst, weil Microsoft den Support schon lange eingestellt hast.

Oder nutzt du Windows XP? Falls ja, dann stellt die Tatsache, dass du keine Updates mehr bekommst, einige Probleme dar, da dein System so nicht die aktuellen Sicherheits-Updates bekommt. Vielleicht ist bei deinem XP auch nicht das aktuelle Servicepack installiert, und deswegen kommen keine Updates mehr.

Lange Rede,kurzer Sinn: Welches Betriebssystem nutzt du? :grin:

Und nein, ich rede nicht um dein Problem herum ;). Warum dein IE6 die Seiten nicht richtig darstellt, kann auch damit zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde von Linos bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 14:14

0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Dezember 2008 - 14:59

Zitat

Ist es möglich, dass du Windows 2000 nutzt? Das würde erklären, das du keine Windows Updates mehr bekommst, weil Microsoft den Support schon lange eingestellt hast.
Sicherheitsupdates soll es da noch bis 06.2010 geben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#11 Mitglied ist offline   FilmFreak85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 01:03

Puuh, hatte die Tage viel um die Ohren, daher so lange kein Lebenszeichen mehr von mir. Tut mir schrecklich leid. Ich habe Windows XP Home Edition SP2, habe aber glaube ich irgendwann mal auf SP3 upgedatet. Wo seh ich das denn? Und nein, keine Firewall. Auch nicht die windowseigene. Hatte das Problem vor ein paar Monaten schonmal, da kamen auch dieselben Tips wie jetzt, hat aber alles nix gebracht. Also hab ich mir ne neuere Windowsversion gekauft und Festplatte formatiert (hatte noch andere Probleme) und dann lief alles wieder einwandfrei. Bis jetzt. Jetzt kommt das gleiche Problem wieder aus heiterem Himmel.

Ach ja, und wie repariere ich mein System? Und wo fiudne ich die Kommandozeile? DOS-Eingabeaufforderung, ist das das gleiche?
0

#12 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 17. Dezember 2008 - 13:06

Start->Ausführen->cmd->Enter
Das ist die Eingabezeile. Wenn bei dir das gleiche Problem immer wieder kommt, solltest du deine Softwarenutzungsgewohnheiten überdenken. Firewall aktivieren ist schonmal keine schlechte Idee, Virenscanner, nicht jeden dahergelaufenen Mist installieren, optimalerweise nicht mit Adminrechten arbeiten, um mal einige zu nennen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#13 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2008 - 13:19

Welches Service Pack du installiert hast erfährst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klickst und dann auf Eigenschaften gehst.

Ein Grund, warum sich der Internet Explorer 7 nicht installieren lässt kann auch der Adobe Reader 9 sein. Ich hatte das selbe Problem mit dem IE 8 Beta 2. Er ließ sich partout nicht installieren, bis ich den Adobe Reader deinstalliert hatte. Seit dem nutze ich einen anderen PDF-Reader :lol:.

Du könntest deinen PC auch mal einer kompletten Virenprüfung unterziehen. Von nahezu allen guten antiviren Programmen kriegst du Testversionen. Sehr zuverlässig ist z. B. Kaspersky. Das kannst du .::HIER::. runterladen.
0

#14 Mitglied ist offline   FilmFreak85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 19:44

Dank euch. Hab vieles probiert, nichts hat geholfen. Bleibt wohl doch nur Systemwiederherstellung. Ach ja, das mit dem manuellen Download von IE7 ist ja ne nette Idee, ändert aber nix an der Tatsache, dass die Installation nicht über den Punkt "Updates für Windows Explorer 7 werden heruntergeladen" hinauskommt, da ja wie gesagt keine Updatedownloads mehr funktionieren. Er lädt und lädt und lädt und nix passiert. In der Startleiste steht jetzt auch schon seit einer Woche, dass Windows Updates heruntergeladen werden und seit 1 Woche staht das auf 0%, das gleiche für Java.
0

#15 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 19:58

Keine Anhnung ob es damit zusammenhängt, als bei mir überhaupt keine Updates mehr gingen war der Windows Update Agent kaputt. Bei MS nen neuen runtergeladen, installiert und alles ging wieder.
http://support.micro...om/kb/946928/de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0