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Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
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Alles Violett

#16 Mitglied ist offline   mausiltb 

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geschrieben 11. Dezember 2008 - 15:19

Ich werde sie jetzt mal Einschicken. Oder gibt es eine andere Möglichkeit den VRAM auszutauschen?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Service von E-Bug?

Dieser Beitrag wurde von mausiltb bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 15:23

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#17 Mitglied ist offline   Sohoko 

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geschrieben 11. Dezember 2008 - 15:26

e-bug hat konkurs angemeldet und das schon vor etwas längerer zeit aber kleiner tip... schick das ding mit rechnung direkt zum hersteller. sollte dann auch nicht so lang dauern und du hast dennoch garantie.

edit sagt zum konkurs; meine jedenfalls sowas gelesen zu haben aber die seite steht noch also kein plan aber über den hersteller hab ich gute erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 15:29

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#18 Mitglied ist offline   jan002 

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geschrieben 08. Januar 2009 - 10:35

Habe vor kurzem auch etwas zu Ebug zurückgeschickt.
Bei mir steht jetzt unter status der Reklamation ,,Kulanzbearbeitung''.
Was bedeutet das?

Dieser Beitrag wurde von jan002 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 00:15

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#19 Mitglied ist offline   jan002 

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geschrieben 20. Februar 2009 - 16:40

ich habe heute meine Grafikkarte von Ebug zurückbekommen.
Leider mit einem Schreiben, dass sie Insolvenz beantragt haben und deswegen meine Grafikkare nicht weiterleiten können.
Jetzt war ich auf der Herstellerseite und dort steht, dass, fals der Laden in dem ich meine Grafikkarte bestellt habe nicht mehr existiert, ich meine Grafikkarte auch direkt an sie schicken kann.
Jetzt muss ich die Fehlerbeschreibung auf Englisch schreiben, leider ist men Englisch nicht so gut.
Kann mir vielleicht jemand von euch beim Übersetzen helfen?

Der deutsche Text ist:
,,Wenn ich meinen Computer einschalte werden einige Grafikzeilen gar nicht oder rosa angezeigt.
Es muss an der Grafikkarte liegen, da es mit einer anderen funktioniert.''

Danke

Dieser Beitrag wurde von jan002 bearbeitet: 20. Februar 2009 - 16:40

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#20 Mitglied ist offline   Heto 

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geschrieben 20. Februar 2009 - 16:43

Hier:
When I turn on my computer graphics, some lines do not appear or pink.
There must be at the graphics card, since it works with another.


mfg heto
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Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
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#21 Mitglied ist offline   jan002 

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geschrieben 20. Februar 2009 - 16:56

Danke für die schnelle Hilfe
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#22 Mitglied ist offline   jan002 

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geschrieben 20. Februar 2009 - 17:55

Hallo,
ich habe schon eine Antwort bekommen. Einiges davon verstehe ich auch aber es wäre trotzdem nett wen mir nochmal jemand sagen könnte was ich machen muss:

Antwort von Club3d:
Dear Sir/Madam,

It seems that your graphics card is malfunctioning and is indeed defective.

Could you please verify the address on your invoice as the address for the return shipment (needs to be available for UPS during business hours).

Please also provide your contact details (including a phonenumber available during business hours), after receiving this, we will provide you with further shipping instructions.

Ich soll doch jetz bestätogen, dass die Adresse auf der Reschnung stimmt.
Oder muss ich sonst noch was tun?
Danke
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