WinFuture-Forum.de: Lied:the Black Pearl Vonner Future Trance 46 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Lied:the Black Pearl Vonner Future Trance 46 Woran errinnert euch das lied?

#16 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 11.12.2008, 14:19)

Also von der "BumBum-Musik" hör ich nur FT :( bzw die Interpreten die da drauf vertreten sind. Und natürlich DJ Bobo wenn der noch als "BumBum-Musik-Macher" zählt :wink:

Welche Interpreten hörst du den?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

Anzeige

#17 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2008 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 10.12.2008, 23:33)

buah, grässlich
wohl kein Wunder, dass man Scotty nicht kennt. Gut, dass ich lange keine FutureTrance mehr gekauft habe.

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 11.12.2008, 09:16)

House, techno, Hard techno, hardcore, Hardstyle, Noizecore, Frenchcore, Speedcore, Doomcore.... usw^^

Unser DJ-Steel-Fist kennt wohl nur die kranksten Sachen. :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 11.12.2008, 14:19)

Also von der "BumBum-Musik" hör ich nur FT :) bzw die Interpreten die da drauf vertreten sind. Und natürlich DJ Bobo wenn der noch als "BumBum-Musik-Macher" zählt :(

DJ Bobo? Das ist purer Pop. Ein DJ im Namen reicht leider nicht.

The Real Booty Babes, Topmodelz, Basshunter, The Hitmen, Cascada und wie sie alle heissen machen halt alle den typischen, krachigen Partysound. Schlussendlich klingt bei denen alles in etwa ähnlich und basiert meist auf simplen Covers alter Songs.

Satte Baseline, ein paar Claps (besonders jetzt im Jumpstyle-Trend), quitischige Beats und Melodien und natürlich kitschige Lyrics oder eben einfach alte Songs mit ein paar zusätzlichen BPM versehen.

#18 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 11. Dezember 2008 - 19:24

Zitat

DJ Bobo? Das ist purer Pop. Ein DJ im Namen reicht leider nicht.

The Real Booty Babes, Topmodelz, Basshunter, The Hitmen, Cascada und wie sie alle heissen machen halt alle den typischen, krachigen Partysound. Schlussendlich klingt bei denen alles in etwa ähnlich und basiert meist auf simplen Covers alter Songs.

Satte Baseline, ein paar Claps (besonders jetzt im Jumpstyle-Trend), quitischige Beats und Melodien und natürlich kitschige Lyrics oder eben einfach alte Songs mit ein paar zusätzlichen BPM versehen.

genau mein Ding :D

Ich hör lieber Rock, Metal, Ska usw...aber zum ausgleich ist das immer ganz nett :D

"Richtiger Techno" wenn ich das mal so verallgemeinern darf ist natürlich was anderes ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#19 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. Dezember 2008 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 11.12.2008, 18:01)

Unser DJ-Steel-Fist kennt wohl nur die kranksten Sachen. :D

Also bitte House und krank :D ^^ ja es gibt ja noch viel mehr ;) Splittercore, Darkcore und so zeugs^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#20 _MCDX_

geschrieben 11. Dezember 2008 - 20:02

zu Scarecrow

Das ist leider gleich das grösste Problem. Die meisten halten das für -den- Trance. Es ist zwar ein grosser Teil mit unzähligen Interpreten, aber eben eher BummBumm-fixiert und "nur" simple Dance-Music.

Der wirkliche Trance, welcher aus den Federn der besten DJs der Welt kommt, stammt aus Holland (Tiësto, Armin Van Buuren) und Deutschland (Paul Van Dyk, ATB) und hört sich komplett anders.

Paul Van Dyks "Nothing But You" liebt sogar meine Mutter. :D

@Steel-Fist
Nein House nicht. Das ist nur noch für Neo-Elektros / Ex-HipHopper. Geht mir langsam wieder auf den Wecker, nachdem nun bereits jeder hier House hört.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 20:05

#21 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 11. Dezember 2008 - 20:24

@MCDX: Hey die Namen sagen mir alle was, haben auch ganz gute Sachen dabei :D

Ich denk bei der elektronischen Musik ist das einfach nicht so, dass man das so genau definieren kann (zumindest als Laie, bei DJ Steel-Fist scheint das ja anders zu sein :D )
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#22 _MCDX_

geschrieben 11. Dezember 2008 - 20:30

er zählt wahrscheinlich schön die BPM, um die einzelnen *Core-Genres zu trennen :D

alles was schneller als normaler Hardcore ist, kann ich nicht mehr als Musik bezeichnen, geschweige denn hören.

#23 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 12. Dezember 2008 - 08:15

@ MCDX

Bei der Meinung über House sind wir uns einig. Und auch von wo die besten DJ's kommen. :wink:

Wenn ich mich bloss erinnern könnte wie jezt das mit den BPM ging: Hardcore:180 - 220 BPM, Gabber 220 BPM - 280 Speedcore 280 -600 Splittercore 600 bis 3000.

Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#24 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:02

Zitat

alles was schneller als normaler Hardcore ist, kann ich nicht mehr als Musik bezeichnen, geschweige denn hören.

Stimme da eindeutig zu :wink:

Zitat

Bei der Meinung über House sind wir uns einig. Und auch von wo die besten DJ's kommen.
und hier auch.
:)
______
______

#25 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:26

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 12.12.2008, 15:02)

und hier auch.
:)

umsobesser :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#26 _MCDX_

geschrieben 13. Dezember 2008 - 00:00

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 12.12.2008, 08:15)

Wenn ich mich bloss erinnern könnte wie jezt das mit den BPM ging: Hardcore:180 - 220 BPM, Gabber 220 BPM - 280 Speedcore 280 -600 Splittercore 600 bis 3000.

Puh, da fragste den Falschen.
Einzig was ich aus der Richtung habe, sind ein paar alte Thunderdome, welche aber eh einen riesen Mix beinhalten. Dazu gesellt sich "The Sound Of Korsakoff". Die Lady macht genau den HC, den ich noch ertrage. :blink:

#27 Mitglied ist offline   Scarecrow 

geschrieben 13. Dezember 2008 - 09:57

hab mir gerade das hier angehört:
DJ Korsakoff - The Sound of

Der Anfang gefällt mir nich^^
aber der Rest klingt ganz gut :(
auf Dauer wär das mir zu langweilig :blink:
______
______

#28 _MCDX_

geschrieben 13. Dezember 2008 - 17:20

aye, geht bei mir auch nur so zwischendurch.

#29 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 13. Dezember 2008 - 21:45

Also Hardstyle hör ich auch manchmal... Gibts auch paar echt gute Lieder, klingt aber vieles sehr gleich.

Ansonsten find ich House toll....

hier z.B. ein gutes Hardstyle Lied, wie ich finde..
Youtube

#30 _MCDX_

geschrieben 13. Dezember 2008 - 21:56

Hardstyle kenne ich nur aus der Schweiz von zb Max B. Grant oder Philippe Rochard: http://de.youtube.co...h?v=d6HOcNRdj5Y

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0