WinFuture-Forum.de: Vielleicht Kaufe Ich Doch Was Neues, Nr 1 Oder Nr2 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Vielleicht Kaufe Ich Doch Was Neues, Nr 1 Oder Nr2 ? welchen der beiden sollte ich wählen?


#1 Mitglied ist offline   Rotersand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2008 - 03:47

Hallo,

ich wills ganz kurz machen, bitte schaut Euch beide Geräte mal an und sagt mir bitte welcher Eurer Meinung nach besser sei.

1. https://www.hiq24.de/xtc/product_info.php/i...ni---HTPC-.html

2. http://www.hoyo.de/product_info.php/info/p...eipdkmvcfhok246


Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2008 - 12:28

wozu soll das gerät sein? als htpc, so wie angepriesen?

bei beiden geräten ist die zusammenstellung dafür unsinnig: zu hungrige/ starke -> laute cpu und zu schlechte grafik. die igps von nvidia sind erst ab dem 9300 chip für einen htpc zu empfehlen.

masz der dinge sind amd 780g /790g mit igp ati 3200 /3300.

als cpu sind der amd 4850e oder der intel 5200 geeignet.(sparsam und leistungsfähig genung für bluray, hdtv und konsorten)

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0