WinFuture-Forum.de: Wlanreichweite Mittels Repeater Erweitern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wlanreichweite Mittels Repeater Erweitern Verbindung ins Internet funktioniert nicht

#16 Mitglied ist offline   Torben 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (schiedungen: 12.12.2008, 15:05)

öhhm, es geht hier um dsl über telefon nehme ich an.
falls es dsl über kabel (da wo auch fernseh rauskommt ^^) ist: vergiss, was ich gesagt hab, da hab ich 0 plan ^^

Also ich bin eigentlich relativ sicher, dass es übers Telefon ist!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

• Beigetreten: 11. August 06

geschrieben 12. Dezember 2008 - 18:12

Ist WDS in der Basis überhaupt aktiviert?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

#18 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2008 - 18:36

Ich hatte anfangs auch Probs einen D-Link als Repeater einzustellen! Du musst dem Teil sagen, dass als Repeater fungieren soll, das es die Adresse dynamisch beziehen soll. Dann müsstest du ihm ja sagen können das es ein Repeater sein soll und WDS musst du auch aktivieren falls es bei dem Teil so heißt / vorhanden ist.

D-Link ist finde ich i.d.R. sehr umständlich dazu zu bewegen, sich mit nem anderen Gerät anzufreunden. Meine Meinung :wink:
0

#19 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 12. Dezember 2008 - 19:49

Ob WDS im Router aktiviert ist, weiß ich nicht. Werde ich dann natürlich gucken, danke :)

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 12.12.2008, 18:36)

Ich hatte anfangs auch Probs einen D-Link als Repeater einzustellen! Du musst dem Teil sagen, dass als Repeater fungieren soll, das es die Adresse dynamisch beziehen soll. Dann müsstest du ihm ja sagen können das es ein Repeater sein soll und WDS musst du auch aktivieren falls es bei dem Teil so heißt / vorhanden ist.

D-Link ist finde ich i.d.R. sehr umständlich dazu zu bewegen, sich mit nem anderen Gerät anzufreunden. Meine Meinung :wink:

Der Dlink ist ja ein reiner Repeater. Hat auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten, außer der Daten des AP.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0