WinFuture-Forum.de: Win Xp Auf Externer Platte Reparieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Auf Externer Platte Reparieren


#1 Mitglied ist offline   4Helden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2008 - 18:44

Hallo

Der Rechner meiner Mutter bleibt beim Hochfahren stecken.Es kommt zwar der Bottbildschirm mit dem Ladebalken aber dannach bleibt alles Schwarz,ich kann nur die Maus sehen.Wenn ich über XP CD Boote dann bleibt ebenfalls alles Schwarz.Hab die GraKa mal getauscht aber es hat sich nix getan.Hab die platte jetzt als Externe Platte an meinen Rechner Angeschlossen.Komme auch ohne Probs drauf.Kann ich jetzt von meinem PC aus das XP auf der Platte meiner Mutter Reparieren oder geht dies nicht.Wenn ich XP von meinem PC aus Booten lasse,komm ich ganz normal ins installationssetup.Die Externe Platte wird auch Erkannt.Allerdings wenn ich auf die Externe installieren will,fragt mich das setup ob ich die Partition Formatieren will.Also nix von Reparieren etc.

Dieser Beitrag wurde von 4Helden bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 18:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   4Helden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2008 - 20:11

Scheint wol ein Hardware Problem zu sein.Hab die platte Formatiert und selbst jetzt lässt sich XP nicht installieren.ich Tippe mal auf Mainbord.Setup läuft bis zu dem Punkt wo der Bildschirm Anzeigt: Hardwarekonfiguration des Computers wird Ermittelt.Dannach ist Feierabend.
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2008 - 20:53

Hallo

das kann mal schon Taiusend andere gründe haben .

als erstes sollte du mal das Bios auf standartwerte setzen .

und es dann probieren .

und dann wären angaben deiner genauen hardware auch Intressant .

bei mi hatte ich ein Mainbord was genau den gleichen fehler gezeigt hat und da war
auf den Mainbord ein winziges teil hin wa dafür in frage kamm .

aber es kann auch am speicher liegen , aber wie gesagt als erstes mach ein Clear mos

und dann im bis die standart werte laden und speichern und probieren

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0