WinFuture-Forum.de: Ich Brache Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ich Brache Hilfe Windows Start


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2004 - 21:03

Hallo ich hab ein Problem , also ich hatte Style Xp installiert ud da kamm doch immer wenn ich den PC angemacht hab so ein menü !!!
So in der art sahs aus :

Windows Xp Proffesional
Windpws Xp Proffesional(Bootscreen)

und da musste ich mir eins auswehlen ! Jetzte Hab ich Style Xp DEINSTALLIERT und es kommt immer noch!!! weiß jemand von euch wie ich das auswahl Menü wieder weg bekomm ?!!?!?!?!?!?!?

Pleace Help Me
:scooter: :grin: :woot: ;) ;) ;) ;) :( :( :( :(
THX

mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 21:14

zunnächst einstellen das alle versteckten ordner+systemordner+dateine angezeigt werden! (extras=>ordneroptionen)

dann geh auf die partition auf der du windows istalliert hast! drücke strg+f, dann gib als suchbegriff boot.ini ein! dort entfernst du den 2ten eintrag! also den mit dem bootscreen!

*plz move this topic*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0