WinFuture-Forum.de: Nero 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 9


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:38

Hallo

ich habe eine Frage habe die letzte Version von Nero 9 installiert und bekomme als einzigen Fehler diesen

System

- Provider

[ Name] SideBySide

- EventID 78

[ Qualifiers] 49409

Level 2

Task 0

Keywords 0x80000000000000

- TimeCreated

[ SystemTime] 2008-12-06T16:28:16.000Z

EventRecordID 5075

Channel Application

Computer Hannes-PC

Security


- EventData

C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6001.18000_none_5cdb
aa5a083979cc.manifest
C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6001.18000_none_152e
7382f3bd50c6.manifest








C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Recode\Recode.exe.Manifest ist auch bei Photosnap dabei

kann man dies beseitigen?

Den die Lösung die ich kenne wäre Nero9 ohne REcode zu installieren aber muss doch auch eine andere möglichkeit geben.

Verwende Vista 64 bit ultimate Betriebssystem


Bitte ernstgemeinte Zuschriften und Ratschläge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:58

Hallo hat keiner Eine Lösung


das andere was mir noch aufgefallen ist das er sagt beim abspielen wenn man ein Programm auswählt ungültige Ressourcen ID
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. Januar 2009 - 13:03

Hallo ich habe noch eine weitere Frage

ich nehme über MediaPortal auf im TS stream, wenn ich versuche einen Film dann auf DVD zu bringen wird er spätestens beim aufbereiten fehlerhaft.

Das Problem Ton und Bild passen nicht mehr zueinander :unsure:

Wo liegt das einstellungsproblem* Denke ja es hängt mit dem Transcodieren zusammen
0

#4 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 06. Januar 2009 - 14:47

Wie so oft sage ich immer wieder...Nero mal deinstallieren auch aus der registrierung löschen un das kann dauern da in der registrierung VIELE VIELE datei sind...den pc neu starten un dann noch EINMAL NEu Installieren...es sieht so aus also ob dein key nich stimmt...nur mal so sag... :(
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#5 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 07. Januar 2009 - 18:35

Braucht man Nero 9 ? Wenn ich mir die Registrierung zukleistern will, dann wohl schon. Ich liebe mein Gespann aus Nero 6.3.125 (noch schön schlank) und ausreichend für einige Freeware Tools, die nur dann brennen können, wenn eine Nero Brennengine vorhanden ist.

Zum brennen moderner Medien (Blue-Ray, Double-Layer-DVD) ist die Freeware imgburn http://www.chip.de/d...n_17759472.html bestens geeignet.

Ich weiß nicht, was die Software-Herstelle so treiben. Neben Ahead gehört auch Adobes Reader 9.0 zu den Kandidaten. Wer braucht denn schon 200 MB Krempel auf der HD nur um pdf-Dateien anschauen zu wollen ? Der Foxit-Reader mit knappen 4 MB erfüllt den gleichen Zweck. http://foxit-pdf-reader.softonic.de/. Sorry für meine Ausschweifungen.

Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 07. Januar 2009 - 18:36

0

#6 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 07. Januar 2009 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 07.01.2009, 19:35)

Braucht man Nero 9 ? Wenn ich mir die Registrierung zukleistern will, dann wohl schon. Ich liebe mein Gespann aus Nero 6.3.125 (noch schön schlank) und ausreichend für einige Freeware Tools, die nur dann brennen können, wenn eine Nero Brennengine vorhanden ist.

Zum brennen moderner Medien (Blue-Ray, Double-Layer-DVD) ist die Freeware imgburn http://www.chip.de/d...n_17759472.html bestens geeignet.

Ich weiß nicht, was die Software-Herstelle so treiben. Neben Ahead gehört auch Adobes Reader 9.0 zu den Kandidaten. Wer braucht denn schon 200 MB Krempel auf der HD nur um pdf-Dateien anschauen zu wollen ? Der Foxit-Reader mit knappen 4 MB erfüllt den gleichen Zweck. http://foxit-pdf-reader.softonic.de/. Sorry für meine Ausschweifungen.

Da muss ich Dir VOLLKOMMEN REcht geben.... ;-)

Dieser Beitrag wurde von Angelina bearbeitet: 07. Januar 2009 - 19:24

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0