WinFuture-Forum.de: Reaktivierung Der Xp Eigenen Bluetooth-treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reaktivierung Der Xp Eigenen Bluetooth-treiber?


#1 Mitglied ist offline   Max123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:52

Hallo an alle Fachleute hier,

habe mir vor einiger Zeit einen NanoBluetoothUSBStick von Trust gekauft. Die mitgelieferten Treiber installiert, aber dann kein ActiceSync hinbekommen. Danach viel im Internet zu diesem Thema gesucht und auch viel, sehr viele Tipps gefunden. "Alle" ausprobiert, aber dabei sind die Windows eigenen Treiber für Bluetooth geschlöscht bzw. deaktiviert worden. Dieser Vorgang ist aber von mir "beiläufig" und ohne Sicherung des Systems gemacht worden :-(

Nun möchte ich es hinbekommen, dass Windows XP prof. SP3 wieder seine eigenen Treiber verwendet, aber das will mir nicht gelingen. Wer kann mir dabei Hilfestellung geben. Ich möchte es vermeiden das System komplett neu zu installieren, wenn dies möglich ist.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0