WinFuture-Forum.de: Vista - Ständige Fehlermeldung ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista - Ständige Fehlermeldung ?!


#1 Mitglied ist offline   cirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 11. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2008 - 15:17

Hallo,hab seit kurzem Vista x86 installiert und soweit läuft alles gut,aber habe es sehr oft,wenn ich ein ordner öffne das diese Fehlermeldung kommt:


explorer.exe - application error

The instruction at 0x77dd3387 referenced memory at 0x00000014. The memory could not be written.

Click on OK to terminate the program



....kann mir einer helfen warum der fehler ständig entsteht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:10

Hallo cirano :-)

könntest du bitte deinen oberen Beitrag nen bischel mehr Informationen hinzufügen?

Kannst gerne das hier als Muster nehmen:

So Wird Mir Schnell Geholfen...

Sorry aber bei deinen momentanen Informationen brauch ich meine Glaskugel... die ist aber in Reparatur ^_^

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   cirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 11. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:53

<Problembeschreibung>
- was ist das Problem?
Fehlermeldung

- wann tritt es auf?
öffnen von Ordner mit Bilder&Videos

- ist es ständig reproduzierbar?
ständig

- gibt es Fehlermeldungen, falls ja, wie ist der genaue Wortlaut?
explorer.exe - application error

The instruction at 0x77dd3387 referenced memory at 0x00000014. The memory could not be written.

Click on OK to terminate the program

- gibt es andere Symptome, die mit in direktem/indirektem Zusammenhang damit stehen könnten?
neunistallation vista 32bit. ultimum light

- wurde etwas am System verändert, bevor es zu den Störungen kam? (z.b. Software de/installiert o.ähnliches)
nein

- verwendete Hardware, vor allem wenn sie mit dem Problem in Zusammenhang stehen könnte?
- wurde vor kurzem Hardware gewechselt?
nein

- wurden vor kurzem Programme/Treiber/Updates installiert?
normale win updates bis zum heutigen tage



ich weiß nicht was das direkt bringen soll,habe schon gegoogelt und nach dem fehler gesucht,aber finde nichts genaues,scheint sich um ein Ram problem zu handeln soviel ich verstaanden habe?
Komisch,unter normalen vista 32.bit ultimum ging alles ohne diese fehlermeldung.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Dezember 2008 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (cirano: 06.12.2008, 17:53)

istallation vista 32bit. ultimum light


ultimatum? light?

Glaube du meintest "Ultimate".

Light: Da gehe ich mal davon aus, dass du deine DVD angepasst hast....

Wenn das so ist: hast du eventuel etwas zu viel von der Installation ausgeschlossen!?

Zitat

ich weiß nicht was das direkt bringen soll,


Auch ein Arzt kann nur helfen wenn ihm die Beschwerden so genau wie möglich mitgeteilt werden ^_^

Zitat

habe schon gegoogelt und nach dem fehler gesucht,aber finde nichts genaues,


Achso... deshalb durften wir nicht mit Informationen gefüttert werden? SCHEEERZ ^_^

Zitat

Komisch,unter normalen vista 32.bit ultimum ging alles ohne diese fehlermeldung.


Deswegen habe ich ja in Verdacht das du zuviel deaktiviert/ausgeschlossen hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0