WinFuture-Forum.de: Vlc 0.9.6: Video Wird In Externem Fenster Abgespielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc 0.9.6: Video Wird In Externem Fenster Abgespielt


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 20:41

Hallo
Habe eute auf die neue Version von VLC uogedatet und jetzt öffnen sich Videos immer im externen Fenster.
Ist das ein Bug in dieser Version? Habe nämlich nichts an den Einstellungen geändert...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2008 - 20:49

Neueste Version ist 0.9.8a aber egal. ;-)

Und ja, das ist normal. Ist schon seit mehreren Versionen so. Ich finds praktisch.

Es gibt aber ne option, mit der man das ausschalten kann. Ich such sie mal schnell.....


Edit:
Extras -> Einstellungen -> unten links auf "Alle" klicken, um alle Einstellungen anzuzeigen -> Auf "Video" klicken und im rechten Teil "Eingebettetes Video" auswählen.

Edit2: Funktioniert bei mir irgedwie nicht. Komisch.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 20:55

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 21:00

Mmmh.. Obwohl ich den Haken vor "eingebettetes Video" habe, geht es immer noch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2008 - 21:05

Wenn man mit der Maus drüber fährt, wird ja auch angezeigt, dass das Video dann in das Hauptfenster integriert wird. Fürher hab ich immer den Haken bei genau dieser Funktion rausgenommen, damit ich ein Extra Fenster fürs Video habe. Jetzt ist es zwar standardmäßig so, wie ich es will, aber die Funktion zum Umschalten zwischen den zwei Ansichten, funktioniert, wie wir gerade feststellen, nicht mehr. <_<

Ist anscheinend ein Bug.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0