WinFuture-Forum.de: Welches Kabel Für Dolby Surround An Logitech X-540 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Kabel Für Dolby Surround An Logitech X-540


#1 Mitglied ist offline   Bschorf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 09:54

Hallo,

hoffe bin hier in der richtigen Kategorie.

Ich suche verzweifelt ein passendes Kabel, um die Logitech x-540 an einen dolby-surrounf fähigen sat-Receiver an zu schließen.
Beim Receiver handelt es sich im den Topfield 7700 in schwartz.

Also der Receiver ist dolbysurround fähig und hat einen digitalen Ausgang ( ich meine SPIDF).
Dieser mit dem Roten Licht eben :P.

So einen eingang hat die Anlage aber nicht. Dort gibt es nur mehrer chincheingänge.....


Ist mit diese Kombination dolbysurround überhaupt möglich?
Wenn Ja welches Kabel brauch ich da? evtl. mit Link zu einem Bild wäre SEHR hilfreich :P)



Vielen dank schonmal.

Hier noch edie Bilder von beiden "Anschlüssen"

Logitech

http://techgage.com/viewimg/?img=/reviews/...ech_x540_08.jpg


Topfield 7700

Eingefügtes Bild






Mfg

Dieser Beitrag wurde von Bschorf bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 10:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0