WinFuture-Forum.de: Problem Mit Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Icq


#1 Mitglied ist offline   saschah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:15

Guten Abend^^
also ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Icq Version 6 und seit heute Version 6.5.
Und zwar gibt es überhaupt keine Töne mehr, sprich das übliche Signal wenn man eine Nachricht empfängt...
Natürlich habe ich sie auch angeschaltet. Ich habe auch schon Neuinstallationen versucht usw...
Ich habe hier auch mal einen Screen gemacht.
http://www.abload.de...qscreen0rjs.bmp
Wenn ich da auf dem Bild auf die "play-buttons" drücke, bekomme ich schon keinen ton.
Bei jedem anderen Programm habe ich aber einen Ton und das verstehe ich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg
saschah
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:30

Hast du mehrere Sound-Ausgabegeräte? ICQ sollte eigentlich das Standardgerät verwenden ...
Ansonsten die Standard-Hinweise: Alle Windows-Updates und in dem Falle aktuellsten Soundtreiber?

Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 19:30

0

#3 Mitglied ist offline   saschah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:50

wo sehe ich ob icq das standardausgabegerät verwendet?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0