WinFuture-Forum.de: Wbb3 Für Dumies - Oder Das Erste Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wbb3 Für Dumies - Oder Das Erste Forum


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 17:28

Hallo,

ich hab vor drei Tage ein Forum auf Basis des WBB3 übernommen. Ich hab zwar eine eigene, neue Lizenz gekauft nur finde ich den Support der geboten wird etwas bescheiden, vor allem scheint mir das Woltlab eine Menge Grundwissen vorraussetzt.

Beim überspielen auf meinen eigenen Webspave hat mir der Vorbesitzer noch geholfen weil ich's nicht hinbekommen habe.
So, nun stehe ich da mit meinem Talent...

Das Forum läuft soweit, nur lassen sich keine Anhänge mehr runterladen und, vor allem, keine neuen mehr hochladen.
Wenn man eine Datei ausgewählt hat und diese hochlädt, wird diese auch hochgeladen, nur bleibt alles wie vorher. Normalerweise wird ja entweder ein Fehler angezeigt oder die Datei wird als hochgeladen dargestellt.


Außerdem bräuchte ich ein paar Tipps wie man auf dem Portalmod selbst eine Box erstellt und vorhandene Boxen verändert.

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 22:59

Hast du mal einen Link?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0