WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 1.41 Patch Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 1.41 Patch Fehler


#1 Mitglied ist offline   Sebiiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Dezember 2008 - 14:40

Guten Tach leute.
Ich hab in diesem Forum alles was das betrifft schon durchgelesen. Nichts hat funktioniert.Es liegt nicht an den temporären Dateien oder was euch sonst noch einfällt. Irgentetwas mit dem Patchprogramm stimmt nicht fragt mich nicht was. Vllt mag das Programm meinen tastaturtreiber nicht*lach*. Ich bin immernoch der ansicht, dass die Leute von EA leichtsinnig mit ihrer Software um sich werfen. Sachen die nicht vollendet und perfektioniert sind.. und solche geschichten. So sieht es wohl auch bei deren Patches aus. Ich war gezwungen meinen Rechner neu aufzusetzen. Rein aus Interesse hab ich bevor ich überhaupt irgentetwas installiert habe Battlefield 2 installiert und mir den Fullpatch 1.41 Geladen. Ich hatte früher auch schon Problem mit dem patch. Und wer glaubt es. Der patch ging nicht. Also erzähle mir keiner es würde an Irgenteiner software einstellung oder sonstwas liegen. Wer weiß!?

Ich bin eigentlich nur auf der suche nach einen der sich vllt unter Umständen noch an den netten homebrew Programmierer erinnern kann, der ein Programm geschrieben hat das die Patch datein einfach und wirklich EINFACH! auf das Battlefield Klatscht. Dieses EA patch möchtegern gerät hat wohl ein probmel mit meinem Microsoft Paint oder was weiß ich es gibt irgentetwas was ihn stöhrt. Dieses homebrew patch programm ignoriert alles andere und patcht einfach. So wie ein patchprogramm eigentlich patchen sollte. Ich suche schon seit 2 Tagen aber ich finde es nichtmehr. Das damalige Forum wo ich das Tool für weitere Menschen gepostet habe wurde neu aufgesetzt und mein Beitrag existiert nichtmehr. Also wenn irgentjemand weiß wovon ich da rede...
Ich wär ihm sehr verbunden wenn er mir das zur verfügung stell oder einen link parat hat.

Lieben Gruß, Sebastian



Und für alle anderen schlauberger...
Die, die keine ahnung haben einfach nichts schrieben. Hier ist keine disskussion über das gameplay von battlefield. Ich bin es leid das jemadn mit irgent etwas anderem anfängt und dann wird dadrüber weiterdiskutiert. Soetwas gibt es oft genug zu sehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bazillus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2008 - 17:02

mir scheint als ob "du" ein problem hast,und das ist deine ignoranz.entschuldige aber wenn man dein erguss liest kann man nicht anderst.
ich kann dir nur ein ratschlag machen uns das ist der,geh in ein bf 2 forum und überdenke deine formulierung dann wird dir eventuell geholfen ..... :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0