Windows Vista Cd-key Key in CD integriert - wie bekomme ich ihn?
#16 _Der dom_
geschrieben 03. Dezember 2008 - 22:53
Entweder sie kommen dir entgegen oder nicht.......vernünfitg wäre es das zu melden
Anzeige
geschrieben 03. Dezember 2008 - 22:59
Gut, vielen Dank! 
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Ich liebe winfuture!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Ich liebe winfuture!!
geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:01
Zitat (Der dom: 03.12.2008, 22:43)
[...]
back to topic:
@Timmy: 64-Bit und 32-Bit keys sind verschieden, kurz und bündig: GEHT NICHT!
back to topic:
@Timmy: 64-Bit und 32-Bit keys sind verschieden, kurz und bündig: GEHT NICHT!
DAS stimmt nicht. Der Key bestimmt lediglich die Edition (Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate), nicht jedoch die Version (32/64 Bit).
Sprich: Wenn ich z. B. nen Ultimate-Key habe, kann ich damit problemlos entweder die 32er oder die 64er-Version installieren und aktivieren. Das ist aber auch schon lange allgemein bekannt.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#19 _Der dom_
geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:06
@Don666 dann ist das an mir vorbeigegangen.....aber ich lasse mich immer wieder gerne eines besseren belehren!
#20 _tank2346_
geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:11
Es stimmt - habe selber den Key von meinem Notebook auf einen Vista x64 am laufen.
geschrieben 03. Dezember 2008 - 23:50
Zitat (DON666: 03.12.2008, 23:01)
DAS stimmt nicht. Der Key bestimmt lediglich die Edition (Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate), nicht jedoch die Version (32/64 Bit).
Sprich: Wenn ich z. B. nen Ultimate-Key habe, kann ich damit problemlos entweder die 32er oder die 64er-Version installieren und aktivieren. Das ist aber auch schon lange allgemein bekannt.
stimmt so nicht ganz. es kommt darauf an ob es ein FPP key ist oder nicht (FPP = Full Packaged Product)
geschrieben 04. Dezember 2008 - 00:00
Fangt bitte nicht wieder eine dieser endlosen "Lizenz-Laber-Diskussionen" an, bitte!
Danke!
Das hatten wir schon sooooo oft...
Danke!
Das hatten wir schon sooooo oft...
geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:07
geschrieben 04. Dezember 2008 - 10:16
Genau DAS meinte ich damit: Natürlich kann man einen Key sowohl für eine x86- als auch für eine x64-Installation verwenden! Wie bereits oben (und in anderen Threads) erwähnt wurde, bestimmt der Key lediglich die Variante des Vistas, also ob Home Basic, Home Premium, Business oder Ultimate!
GunZen
GunZen

Hilfe
Neues Thema
Antworten