WinFuture-Forum.de: Ram Erweiterung Bei Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ram Erweiterung Bei Notebook

#16 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:03

tavoc@
Also ich bin mir noch nicht so sicher mit dem RAM kauf, da ich schon sehr schlechte erfahrung damit gemacht hab :) (Mein Alter PC Starb deswegen) und ich bin mir auch nicht so sicher beim Einbauen von den "Experten" da die weniger wissen als ich. Letztens bei Expert:
Ich: Haben sie schon Centrino 2 im Laden?
Mann: Was ist das? Ein Spiel?
Ich: Nein! Eine Plattform für Notebooks.
Mann: Von sowas hab ich noch nicht gehört. Sorry.
Mann: Frag doch mein Kollege bei der Kasse. Vielleicht weiß der ja etwas über Centrino 2.
Ich: Na dann ... Trotzdem Danke :)

Hier mal ein Bild von CPU-Z:

Also komischerweise sagen alle Programme das ich einen Steckplatz noch Frei hab, aber unter der Haube hab ich nix gefunden :) . Mal sehen wo der ist .... :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Vista NT bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 17:04

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 10.12.2008, 17:03)

"Experten" da die weniger wissen als ich. Letztens bei Expert:


Das genügt mir schon um zu wissen, dass das weiterlesen nüx bringt ;D

Fachleute im richtigem Sinne findest du nicht bei großen elektronikmäkrten - und wenn doch ist das die abolute Seltenheit. Diese findest du ehr in kleinen Läden oder Fachwerkstätten ;D

Such doch einfach bei Google nach Notebook Fachleute ;)

Zitat

Also komischerweise sagen alle Programme das ich einen Steckplatz noch Frei hab, aber unter der Haube hab ich nix gefunden :blush: . Mal sehen wo der ist .... :wink:


Schaue einfach mal nach den eingravierten Symbolen ;)

meist ist das Symbol für nen Speicher rechteckig mit so pinockeln drann.... Solltest du drann kommen indem du die entsprechende kleine Klappe aufschraubst.

ACHTUNG: BITTE VORHER AKKU UND NETZTEIL VOM NOTEBOOK ENTFEHRNEN! fällt ne Schraube versehentlich ins Gehäuse ist meist umgehend ende mit dem Gerät!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0