WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s]skelett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s]skelett Anatomisches Modell


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2008 - 19:49

Hi,

ich suche ein sogenanntes "anatomisches Modell". Also so ein Skelett des Menschen, welches aus dem Bio Unterricht bekannt sein sollte.
Evtl. hat ja noch wer sowas im Keller stehen (Praxisauflösung, Schulauflösung oder ähnliches).

Es muss nicht das neuste Modell sein (auch 40 Jahre alt wäre ok), aber es sollte noch im guten Zustand sein.
Im Raum Berlin/Brandenburg könnte ich es sogar abholen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, der sowas rumzustehen hat und es nicht mehr braucht.
Auf einem Flohmarkt habe ich sowas schonmal für 30 € gesehen, wusste damals jedoch nicht das ich sowas mal gebrauchen könnte.
Je nach Ausstattung des Modells variert der Preis natürlich, bietet am besten alles an.

gruß

tavoc
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0