WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Win Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Mit Win Installer


#1 Mitglied ist offline   budili 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2008 - 15:23

Servus Leute,

nachdem ich das Office-Paket auf meinem Rechner installiert habe, funktioniert der Windows Installer Dienst nicht mehr korrekt. Word und Excel starten z.B. ohne Problem und relativ zügig, bei Powerpoint wird bei jedem Start nach dem Installer gesucht, bis das Programm starten kann (was jedes mal ewig dauert).

Auch kann ich keine Dateien ausführen die auf *.msi enden ...

Ich habe nun versucht den Windows Installer zu deinstallieren und erneut darauf zu installieren, was jedoch nicht funktioniert hat. Mein zweiter Ansatz war: Office zu löschen und erneut zu installieren, jedoch geht auch das nicht, weil hierfür der Windows Installer benötigt wird. Dabei habe ich mich an die Anleitungen gehalten die hier zu finden sind.
Ich habe versucht die Version 3.1 des Installers zu installieren. Auch Office konnte ich nun nicht
komplett löschen, weil er mir hierzu den Fehler bringt, das man den Installer dafür benötigt.

Kann mir jemand weiter helfen?


Gruß
Budi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:56

Zitat

Ich habe nun versucht den Windows Installer zu deinstallieren und erneut darauf zu installieren, was jedoch nicht funktioniert hat.
Hast Du es so versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0