Hallo,
benutze Outlook 2003 als E-Mail Programm. Ich habe 2 Mailadressen (beide über Web.de) im einsatz. Meine Hauptmailadresse [email protected] läuft auf meinen Name, meine 2. als Geschäftsadresse z.B. [email protected] .
Wenn ich jetzt eine Mail an meine Privatadresse z.B. [email protected] bekomme und darauf direkt antworte geht die als z.B. [email protected] raus.
Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe um das zu ändern?
Übrigens bekomme ich alle Mails sei es eine private oder Geschäftliche zwei mal. Habe ich da vielleicht auch eine Einstellung übersehen oder beim Einrichten der Konten in Outlook einen Haken zuviel gemacht.
Hoffe ihr könnt helfen
Seite 1 von 1
Frage An Die Outlook Spezialisten Office 2003
Anzeige
geschrieben 02. Dezember 2008 - 15:41
Ist deine Geschäftsadresse als Standard definiert?
Wenn du Outlook öffnest und ein neues Mail erstellst, von welcher e-Mail Adresse wird es versendet? Wahrscheinlich ebenfalls von deiner Geschäftsadresse.
Extras, e-Mail Account dort kannst du denn Standard definieren.
Hast du die Möglichkeit, bevor du im Outlook die Mails herunterlädst, im Webmail zu schauen? Evtl. ebenfalls alle doppelt drinn?
Wenn du Outlook öffnest und ein neues Mail erstellst, von welcher e-Mail Adresse wird es versendet? Wahrscheinlich ebenfalls von deiner Geschäftsadresse.
Extras, e-Mail Account dort kannst du denn Standard definieren.
Hast du die Möglichkeit, bevor du im Outlook die Mails herunterlädst, im Webmail zu schauen? Evtl. ebenfalls alle doppelt drinn?
Dieser Beitrag wurde von flapsch20 bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 15:42
geschrieben 02. Dezember 2008 - 17:40
Hi flapsch20,
habe meine Privatadresse in Outlook als Standart festgelegt und von der gehen auch meine Mails weg.
Bekomme ich dann darauf eine Antwort und versende es wieder geht diese dann mit der Geschäftsmailadresse weg. Ist doch komisch oder. Wenn ich in webmail schaue sind die Mails nur einmal drinnen. Denke ich habe da in Outlook einen Haken zuviel gemacht bei den Einstallungen.
littlejoe
habe meine Privatadresse in Outlook als Standart festgelegt und von der gehen auch meine Mails weg.
Bekomme ich dann darauf eine Antwort und versende es wieder geht diese dann mit der Geschäftsmailadresse weg. Ist doch komisch oder. Wenn ich in webmail schaue sind die Mails nur einmal drinnen. Denke ich habe da in Outlook einen Haken zuviel gemacht bei den Einstallungen.
littlejoe
- ← Excel - Falsche Wörter Markieren Wie Bei Word (rechtschreibprüfung)
- andere Office-Versionen
- Möchte Startaufgabenbereich Immer Eingeblendet Haben →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten