WinFuture-Forum.de: Sp 2 Lässt Sich Nicht De-installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp 2 Lässt Sich Nicht De-installieren Datei fehlt

#1 Mitglied ist offline   Karanso 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 04

geschrieben 28. Juni 2004 - 14:16

Kann seit dem SP 2 keine Updates mehr machen , mein Schlüssel wird nicht als verifiziert erkannt .
Er ist aber nicht illegal .
Möchte deshalb das Pack de-installieren , es geht aber nicht weil die Datei - SPUNINST.inf - nicht gefundenn werden kann . :angry:

Habe versucht SP ! und SP2 neu drauf zu laden . 1 geht nicht und 2 lässt sich weiterhin nicht löschen .

Habe damals alle Uninstalldateien vom Pack 1 gelöscht weil ich dacht ich brauche sie nicht mehr .

Kann man das Pack irgendwo in der Registry löschen oder wer kan mir die Orginaldateien - SPUNINST.inf - senden ?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   netwolf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. November 02

geschrieben 28. Juni 2004 - 14:35

Gibt es einen speziellen Grund warum du diese Frage, die eindeutig mit dem XP SP2 zu tun hat, nicht im extra dafür eingerichteten Forum für XP SP2-Fragen stellst :angry:

Grundsätzlich ist es immer hilfreich, ein paar Infos zu geben wenn man eine Frage stellt, z.B. mal welche Version des SP2 (du tust ja so als wäre SP2 final schon released), Windows-Version (Home, Pro, Corp.)...., da es den Helfenden selten besondere Freude bereitet, die Komponenten deines Systems zu erraten oder dir alles aus der Nase ziehen zu müssen...
0

#3 Mitglied ist offline   Karanso 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 04

geschrieben 28. Juni 2004 - 14:44

Ja ich denke das das Beta Forum ebenfalls Benutzer lesen die das SP 2 nicht haben und deshalb in diesem Forum nicht surfen , ich aber -falls Du mal den Sinn dieser Seite verstanden hättest - gerne Antworten , bzw Dateien vom SP 1 benötige !

Manchmal
habe ich das Gefühl das gewisse User nur meckern statt auf die Fragen einzugehen , komisch !

Habe Win XP PRO - Service Pack 2 ~2149~
0

#4 Mitglied ist offline   [ray^] 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 04

geschrieben 29. Juni 2004 - 13:15

ähm, nur Einträge aus der Registry zu entfernen, damit löschst Du noch kein ServicePack. Ich glaube auch kaum, dass es nen Weg gibt, das SP2 wieder sauber zu deinstallieren.

Das beste wäre Du installierst Windows neu <_<

Und übrigens: wenn dein key legal ist, dann akzeptiert Windows-Update ihn auch ;)

Es gibt auch die Möglichkeit deinen Windows-Key zu ändern, aber darauf will und vor allem darf ich hier nicht näher drauf eingehen! Und ausserdem, wozu nen legalen Key ändern, wenn er doch legal ist? :huh:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0