Hallo,
hab zwar nur ein kleines Problemchen aber erbitte trotzdem um nen kleinen Tipp.
Ich habe neulich das Longhorn Transformation Pack installiert, blöderweiße wohlgemerkt und nach der Deinstallation hat's meine Desktopschrift irgendwie zerbröselt.
Falls jemand weiss, wie man den kompletten Verknüpfungsnamen anzeigen lassen kann und das ganze in einer Zeile, so hoffe ich auf Hilfe. Danke im Voraus
MfG unkster
example
Seite 1 von 1
Desktop Font
Anzeige
geschrieben 28. Juni 2004 - 14:31
Ähm, die fonts scheinen ja in Ordnung zu sein.
Nur hast du jetzt den Zeilenumbruch nicht mehr wenn ich das richtig sehe.
Würd mal eines der unzähligen Tweaking-Tools probieren (mein Favorit ist im Moment X-setup).
Da findest du mit ein wenig Suchen (bietet etliche hundert Einstellungen) sicher die richtige Option um das wieder einzuschalten.
Nur hast du jetzt den Zeilenumbruch nicht mehr wenn ich das richtig sehe.
Würd mal eines der unzähligen Tweaking-Tools probieren (mein Favorit ist im Moment X-setup).
Da findest du mit ein wenig Suchen (bietet etliche hundert Einstellungen) sicher die richtige Option um das wieder einzuschalten.
geschrieben 28. Juni 2004 - 17:34
Stimmt schon, dass es Zeilenumbruch + Dateinamenlänge ist, jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, es wieder auf den Windows Standard einzustellen. Hab gelesen, dass es über registry laufen soll (HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics), hab's aber bis jetzt noch nicht hinbekommen. Danke für weitere Hilfen.
MfG unkster
MfG unkster
geschrieben 28. Juni 2004 - 18:18
Ich würde mal den "symbolabstand (horizontal)" etwas vergrößern. Findest du in den Eigenschaften des Desktops.
geschrieben 28. Juni 2004 - 19:21
Danke für den Tipp. Hab nun XP Standardeinstellungen wieder drinnen.
Falls jemand das selbe Problem hat:
Symbolabstand (horizontal): 82
Symbolabstand (vertikal): 43
Sollten Windows defaults sein.
Danke.
MfG unkster
Falls jemand das selbe Problem hat:
Symbolabstand (horizontal): 82
Symbolabstand (vertikal): 43
Sollten Windows defaults sein.
Danke.
MfG unkster