WinFuture-Forum.de: Bei Word Auf Einmal Englischer Grammatikstyle Eingeschaltet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Bei Word Auf Einmal Englischer Grammatikstyle Eingeschaltet


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2008 - 11:58

[email protected],

von hier auf jetzt ist in meinem Word 2007 die Grammatik auf Englisch eingestellt. D.h., dass auf einmal Wörte wie "Reformen" und "der" rot Unterstrichen und bei einem Rechtsklick englische Vorschläge gemacht werden, wie z.B. "Refrozen" oder bei anderen "deer".

Unter Optionen ist Neue deutsche Rechtschreibung sowie die Sprache auf Deutsch und nix anderes eingestellt. Wörterbuch steht "Custom.dic" drin.

Bei Grammatik und Rechtschreibung kann ich bei Grammatikstil nur "Grammar" oder " Grammar & Style" anwählen, was wohl dann auch der Fehler zu sein scheint.

Wie kann ich das umstellen? Habe von den Sachen unter Optionen schon einige Haken entfernt und wieder hinzugefügt, Leider ohen Erfolg!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.150
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland

geschrieben 02. Dezember 2008 - 18:36

Hmmm, ich hab' das normalerweise nur, wenn ich etwas längere Texte in englisch verfasst habe. Wenn Du dann innerhalb dieses Textes plötzlich wieder deutsch schreibst, markiert Word fast jedes Wort.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2008 - 21:15

Genau so ist es. Aber ich habe nur k.A., max. 2 oder 3 Wörter/ausdrücke auf Englisch.
Fing auf einmal an, als ich Kapitel blablubb zum was weiß ich wie vielten Male geschrieben habe. Beim nächsten hat er es auf einmal rot unterstrichen und dann viele weitere Wörter auch. Kein einziges englische folgte da und davor war aber auch keins unmittelbar.
Kann man das abschalten/ändern?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 21:21

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0