In einem Form schreibt einer das er den Cat8.11 Bug damit beseitigt hat, indem er AMD Overdrive eingeschaltet hat und dort für den GPU Takt 755Mhz angegeben hat. Dadurch soll angeblich alles funktionieren.
Zitat: "das ist unmissverständlich im Auslieferungszustand funktioniert es nicht weil der Treiber es verhindert bzw das dort auch (noch) garnicht vorgesehen ist wenn man aber selbst Hand am Bios anlegt und den Treiber dann mit diversen Tricks dann auch noch dazu bringt das auch zu machen was im Bios steht dann funktioniert es (aktuell Overdrive einschalten Taktrate der Gpu von 750 auf 755 zum Beispiel ändern sonst taktet er zwar den Ram aber nicht die Gpu runter und ändert auch deren Spannung nicht)"
Ich kann das mangels Netzteil momentan nicht ausprobieren, aber das werde ich machen sobald ich kann.
Wie viel Ampere zeigt eigentlich Rivatuner an? Sind das jetzt um die 10Ampere? Da muss irgendwas stehen mit VDC current oderso.
EDIT: Kannst ja gleich auch mal nen Testlauf machen ob die 3D Leistung stimmt und dabei Rivatuner laufen lassen, damit man die Temperaturen Spannungen und alles ablesen kann.
Noch was interessantes, was bei mir aber nicht funktioniert hat:
http://www.computerbase.de/forum/showthrea...9271&page=4
Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 19:48

Hilfe
Neues Thema
Antworten