WinFuture-Forum.de: Logitech Harmony One Universal Fernbedienung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Harmony One Universal Fernbedienung Wer hat schon Erfahrung damit


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2008 - 10:01

Hallo zusammen,

derzeit läuft im TV immer wieder mal eine Werbung von Logitech zur Logitech Harmony Universal Fernbedienung. Mal davon abgesehen, das ich die Werbung mit dem Verweifelten Opa irgenwie witzig finde, bin ich und meine Frau fast auch schon an dem Punkt angekommen an dem der Opa verzweifelt. :angry:

Immer mehr FB auf dem Tisch und langsam wird es echt unübersichtlich.

Daher habe ich mal bei Logitech gestöbert und die "Harmony One" in die engere Wahl genommen.
Online kann man bei Logitech ja auch bereits prüfen, ob die eigene Unterhaltungselektronik kompatibel ist.
Tja, bei mir ist alles kompatibel.

Soweit so gut. Natürlich bin ich noch etwas zurückhaltend mit dem Kauf, weil das Teil ja nicht gerade billig ist.

Daher mal die Frage in den Raum gestellt, wer mit ein paar Erfahrungen posten kann? Taugt das Teil was? Gab es probleme bei der Konfiguration oder im Betrieb?

Und ganz Wichtig, ist es möglich verschiedene "Anwendungsprofile" zu erstellen?

Also z.b. das wenn ich den Sat Receiver einschalte auch gleich der Fernseher und der AV Receiver angeht und nach möglichkeit auch schon das richtige Soundprogramm vom AV-Receiver angwählt wird

Das wäre dann mal richtig klasse, weil man dann wirklich nur noch eine Taste drücken müsste um die Anlange auf TV, oder DVD gucken einszustellen.

Laut Logitech soll die FB ja nicht nur die Grundfunktionen der Geräte steuern können, sondern auch die erweiterten Funktionen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet.

Danke
apicsmart
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0