WinFuture-Forum.de: [gelöst:vb.net]: Pause Einfügen Bevor Das Programm Weiter Macht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[gelöst:vb.net]: Pause Einfügen Bevor Das Programm Weiter Macht...


#1 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2008 - 09:52

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Funktion in VB.net die es mir ermöglicht eine 10 Sekunden Pause zwischen 2 Abläufen einzufügen.

Der erste Ablauf ist eine RAS Verbindung die keine 10 Sekunden braucht um sich zu verbinden und der 2. Ablauf wäre ne Remoteverbindung.

Nun soll die Remoteverbindung mit dem Verbinden warten bis sich die RAS Verbindung verbunden hat.

Ohne Pause läuft das in einem durch und die Remoteverbindung schlägt mangels RAS Verbindung fehl. Das soll nicht sein, jedoch soll das alles automatisch ablaufen. Und nen Batchscript möchte ich da nicht reinpacken.

Jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von Der dom bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 19:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 02. Dezember 2008 - 10:16

Thread.Sleep sollte das richtige sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 02. Dezember 2008 - 10:19

Das müsste über Threads gehen. Forum zur Hilfe
Leg den Thread ins Bett(schlafen^^)
In Java gibts da au sowas wie "wait()" und "notify()"/"notifyAll()"
EDIT: Ups zu langsam :angry:

Dieser Beitrag wurde von Daniel88 bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 10:20

It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

#4 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2008 - 13:34

Danke! Das wars! Vielen Dank auch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0