WinFuture-Forum.de: Tierschutz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tierschutz Skandalöse Geldmacherei


#1 Mitglied ist offline   hunter8597 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rehlingen - Siersburg
  • Interessen:PC was ein GAG <br />politik<br />tierschutz<br />das ganze ohne gleich veganer zu sein<br />gute mucke <br />AC/DC , STONES , IRON MAIDEN , LED ZEPPELIN etc

geschrieben 02. Dezember 2008 - 03:28

ich habe hier ein persönliches anliegen
auf meiner seite guggst du hier stelle ich den fall vor
wenn alle die das lesen die seite verlinken würden können wir alle gegen solche leute siegen
ich habe diesen link schon einigen tierschutzorganisationen gegeben
leute es handelt sich um lebewesen die unsere hilfe brauchen
als IT profi dachte ich mir man kann sich das globale netz mal für was vernünftiges nützlich machen
gruss
hunter
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2008 - 03:41

Nicht dass ich sowas gut heißen würde, aber das ist doch nichts neues...sowas gibt es auch zu Hauf mit anderen Arten von Hilfsorganisationen z.B. für arme menschen sonst wo auf der Welt...
Und dass es etwas bringt wenn da jetzt jeder raufklickt und sich alles durchliest (ich habe es getan), bezweifele ich...aber nagut meine Meinung
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   hunter8597 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rehlingen - Siersburg
  • Interessen:PC was ein GAG <br />politik<br />tierschutz<br />das ganze ohne gleich veganer zu sein<br />gute mucke <br />AC/DC , STONES , IRON MAIDEN , LED ZEPPELIN etc

geschrieben 02. Dezember 2008 - 04:08

@ daniel
deine meinung DANKE
meine erfahrungen sind eher niederschmetternd
keiner tut irgend etwas

das lässt mir keine ruhe
ich gehöre keiner organisation an und weiss nicht was ich machen soll
bei leuten mit meinen (PC und ähnlichem) interessen hatte ich das meiste feedback und dachte mir das es euch ähnlich wie mir (es kotzt mich an) ergeht
wir alle müssen gegen solche leute vorgehen
nochmal danke für das interesse
gruss
hunter

Dieser Beitrag wurde von hunter8597 bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 04:10

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt

#4 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 02. Dezember 2008 - 08:28

Beitrag anzeigenZitat (hunter8597: 02.12.2008, 04:08)

@ daniel
deine meinung DANKE
meine erfahrungen sind eher niederschmetternd
keiner tut irgend etwas

das lässt mir keine ruhe
ich gehöre keiner organisation an und weiss nicht was ich machen soll
bei leuten mit meinen (PC und ähnlichem) interessen hatte ich das meiste feedback und dachte mir das es euch ähnlich wie mir (es kotzt mich an) ergeht
wir alle müssen gegen solche leute vorgehen
nochmal danke für das interesse
gruss
hunter

Hab es durchgelesen und bin deiner meinung. Hatte selber mal ein Haustier.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 02. Dezember 2008 - 08:40

Hab mir alles durchgelesen und bin deiner meinung. Hab selber einen Hund daheim.

PS: Niedliche Hunde hast du da! :angry:
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#6 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. Dezember 2008 - 02:04

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 02.12.2008, 06:41)

Nicht dass ich sowas gut heißen würde, aber das ist doch nichts neues...sowas gibt es auch zu Hauf mit anderen Arten von Hilfsorganisationen z.B. für arme menschen sonst wo auf der Welt...


Absolut. Geldspenden sind generell ziemlich sinnfrei, egal fuer welchen zweck. Ein grossteil davon versickert schon einmal in der buerokratie, und falls noch etwas uebrig bleibt, schieben das meist korrupte organe an den zielorten ein. Das eigentliche ziel erreicht es praktisch nie.
So hat man entweder waffen fuer den naechsten krieg mitfinanziert, oder ebenso schlimme religioese gruppierungen unterstuetzt.

In sachen tierschutz aehnlich, solch schwarze schafe einfach austrocknen, indem man kein geld an solch dubiose organisationen spendet. Wenn schon, dann vor ort beispielsweise einem tierheim o.a.; oder man macht genau das was du machst, einigen tieren ein schoenes zu hause zu geben.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0