WinFuture-Forum.de: [s] Programierer Der Windows Basierende Programme Auf Mac Umschreibt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[s] Programierer Der Windows Basierende Programme Auf Mac Umschreibt Gibt auch Geld


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. November 2008 - 22:30

Hallo,
Und zwar hat mein Vater das IPhone 3G dort laufen ja wie bekannt nur Mac basirende Programme drauf jezt kommt aber bald von seiner Firma ein Programm raus das er unbedingt braucht das aber nur auf Windows Mobile leuft. Jezt suchen wir einen Programierer der das Programm so modivizieren kann das es auf dem iPhone 3 G leuft. Wer das hin bekommt der bekommt auch einen Lohn wieviel wissen wir noch nicht aber unter 50 euro wird es nicht sein und kann vieleicht dan sogart mit der Firma zusammen arbeiten und die zahlen bestimmt nicht wenig also eine gute aufgabe ihr könnt es ja mal probieren ambesten ihr schreibt mir ne pm.


MFG Phil
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2008 - 22:47

PM gesendet :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 08:55

Sorry, aber 50€ für nen Programm von Mac nach Windows portieren ist doch argh wenig, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:35

warum das?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:37

Macintosh ist komplett anders aufgebaut als ein Windows Programm. Dazu kommt noch, dass man nicht einfach mal ohne Erlaubnis ein Programm umschreiben darf.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 01:38

0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:21

@Phil18
Punkt, Komma und allg. Rechtschreibung sind starke Verbündete in der deutschen Sprache!


Dein Vorhaben ist zudem nicht durchdacht.
Erstens muss deine App umgeschrieben werden (dürfen) und zweitens muss deine App irgendwie auf das iPhone. Das geht entweder via Apple und dem App Store, über Jailbreak (frag mich nicht wie genau) oder über ein spezielles Programm, welches Apple allen Firmen anbietet, die eigene Software auf Firmen-iPhones verteilen will. Hier müsste sich aber die Firma drum kümmern.


Fazit:
dein Firma soll deinem Vater einfach ein aktuelles HTC mit Win Mobile in die Hand drücken
HTC für die Arbeit
iPhone für privat...
0

#7 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:31

Oder man setzt direkt auf Java! *duck*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0