WinFuture-Forum.de: Eigene Dateien Unterordner Symbole Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eigene Dateien Unterordner Symbole Weg Eigene Bilder, Eigene Videos, usw.


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2008 - 20:16

Hallo,

ich hatte auf LW C: Vista installiert, und meine Eigenen Dateien auf D:\ gelassen.
Nun habe ich aber wieder ein Backup von XP zurück auf C gespielt.
Dann hießen auf einmal die Eigenen Bilder - Pictures, Eigene Videos - Videos, usw.

Habe dann wieder Ordner mit den original Namen erstellt & die Inhalte kopiert & den "falschen" Ordner gelöscht.
Nun fehlen mir aber die Symbole für die einzelnen Unterordner. Stattdessen sind sie nun ganz normale Standardordner.

Wie bekomme ich nun wieder die normalen Ordnersymbole hin?
Eigenschaften --> Symbol ändern gibt es nicht.

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 30. November 2008 - 21:49

Hallo Sequoia

Dir fehlt wahrscheinlich die Desktop.ini in den Ordnern. (ist eine versteckte Systemdatei über welche sich das Aussehen und das Verhalten eines Ordners anpassen lässt)
Schau mal hier.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2008 - 22:09

Einfach klasse...

Jetzt geht es wieder! Vielen Dank ! Ich habe mich schon formatieren sehen :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0