WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Netzteil Be Quiet! P5-520w-s 1.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Netzteil Be Quiet! P5-520w-s 1.3 im gebrauchten zustand!


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 30. November 2008 - 17:49

hi leute,

ich biete hier mein funktionstüchtiges, guterhaltenes be quiet-netzteil an!

das netzteil ist ca. 3 jahre anstandslos gelaufen und wurde nie für oc-zwecke verwendet! ich habe es wegen systemaufrüstung ausgemustert.

Eingefügtes Bild

wichtige daten:
Eingefügtes Bild

das netzteil ist gebraucht, d. h. das einige kleine oberflächenkratzer im gegenlicht zusehen sind und sich schon etwas staub im inneren angesammelt hat. wer interesse an dem teil hat, dem rate ich zu säuberung. da ich nur ungerne das nt öffnen möchte bleibt es euch dann vorbehalten!

wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!

preis ist vb und angedacht waren ca. 35,- euro zzgl. versand (hermes ca. 8,- euro)

verkauft an scotty91

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 19:28

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 30. November 2008 - 18:46

Hi, wie sind denn die Daten, z.B. wieviel Ampere auf der +12V Leistung.

Ich brauche nämlich ein neues Netzteil und wäre interessiert.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0