WinFuture-Forum.de: Logitech G5 Zucken/wackeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G5 Zucken/wackeln


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2008 - 17:01

Hallo,

habe nun seit 2 Jahren etwa eine Logitech G5 und seit einiger Zeit wird es richtig frustrierend damit zu arbeiten, wenn nich sogar nervig.

Das kommt daher, dass der Cursor während des Bewegens manchmal um 1-2mm rumzuckt, obwohl ich ja nicht mit der Maus wackel.

Das komische ist, dass ich nicht weiß, ob das abhängig von dem ist, wodrauf der Cursor sich befindet oder es einfach generell ein Defekt ist.

Und es stört halt gewaltig, weil man so oft daneben klickt bzw. einen Punkt nicht treffen kann.

Achja habe ein glattes Mousepad, bei einem Stoffpad ist es aber genauso.

Kennt vielleicht einer so ein Problem?

Das Neuinstallieren von SetPoint hilft auch nicht.

Edit: Habe gerade meine alte Logitech Dual Optical angeschlossen und bei der isses fast genauso. Nur ist diese optisch und nicht laser abtastend.

Dieser Beitrag wurde von Someguy bearbeitet: 30. November 2008 - 17:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2008 - 16:42

Stell die DPI von der Maus mal höher und die Mausempfindlichkeit in den Systemeinstellungen von Windows herunter...vielleicht bringt das ja was
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0