WinFuture-Forum.de: Überhitzung//neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Überhitzung//neu

#31 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:35

Hallo

@ Bushido nix für un gut vielleicht überlesen

aber der Arctic Cooling 7 muss halten

mfg mister x
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Bushido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:40

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 07.01.2009, 23:35)

Hallo

@ Bushido nix für un gut vielleicht überlesen

aber der Arctic Cooling 7 muss halten

mfg mister x

Weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
0

#33 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:42

also du hast jetzt den Arctic Cooling 7 drauf meinte ich oder .

wenn nein also der muss doch darauf halten auf den Mainbord

mfg mister x
0

#34 Mitglied ist offline   Bushido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:44

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 07.01.2009, 23:42)

also du hast jetzt den Arctic Cooling 7 drauf meinte ich oder .

wenn nein also der muss doch darauf halten auf den Mainbord

mfg mister x

Ja schon aber du kannst dir nicht vorstellen, wie lange es gedauert hat und wie schwer das war. Danach habe bei google gesucht und viele haben geschrieben, dass es besser ist wenn man alles runterschraubt... Mainboard...
0

#35 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 23:50

Hallo

kann ich mir vorstellen wie lange es gedauert hat .

aber ich hatte den auch schon , wenn man es ein bis zwei gemacht hat ist es kein thema mehr

aber über 3 dinge kannst du dich sicher freuen

1 : das er drauf ist
2 : das du vernünftige temp hast
3 : und das ist wohl mit das beste das der fast un hörbar sein dürfte

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 07. Januar 2009 - 23:57

0

#36 Mitglied ist offline   Bushido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 10:00

Oh ja da hast du Recht.

Ich glaube, dass das Thema durch ist. Kann gelöscht werden, wenn die Mods und Admins hier so vorgehen. Tausend Dank an die, die sich hier eingemischt haben. Ihr habt mir echt weitergeholfen.
0

#37 Mitglied ist offline   Bushido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 20:05

Hallo, ich bin es wieder :blush:

Also erst mal sorry für den Doppelpost. Ich lag falsch. Das ganze war nicht wegen der Überhitzung, denn mit dem neuen Kühler startet mein PC immer noch oftmals am Tag neu. Ich höre so ein quietschen. Das war schon seit langem da aber gemerkt habe ich es erst letztens. Habe ein bisschen gegoogelt und es ist glaube ich das Netzteil. Kommt auch 90% von dort. Diverse Leute hatten das selbe Problem. Ich glaube da ist irgendwas mit der Spule oder so.

Könnt ihr mir etwas Kostengünstiges empfehlen?

Ich habe:
Eingefügtes Bild

FSP350-60THA-P 350 Watt

Anschlüsse: 24poliger Stecker für das Board, 4 poliger Stecker fürs Board, 6 poliger Stecker für die Grafikkarte, 2 Stecker für SATA,

3 Stecker für IDE, 2 Stecker für Floppy
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0