WinFuture-Forum.de: Externe Usb Festplatte Unter Vista Immer Erst Nach Pc Neustart Da.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Externe Usb Festplatte Unter Vista Immer Erst Nach Pc Neustart Da....


#1 Mitglied ist offline   Xarri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2008 - 16:13

Hallo,

habe mir gestern eine externe "Media Player" Festplatte gekauft. Musste sie in Fat 32 Formatieren. Das funzte auch alles super. Problem ist wenn ich den Rechner hochfahre und die Platte an ist und dran hängt hab ich sie zur Verfügung. Aber wenn ich sie im laufenden Betrieb anschalte/anstecke erscheint sie nicht. Aber unten rechte <-- Hardware sicher entfernen ist sie als Samsung 500 LI USB Device da. Nur sehe ich kein Laufwerk.

Sie ist bekommt Strom per Netzteil
Und sie hängt nicht an einem USB Hub. Habe auch alle meine 6 USB Ports durch.

Immer das selbe Ergebniss, Neustart und alles ist bestens. Ich mag nur nicht immer Neustarten..

Liebe Grüße und ich hoffe das wer nen Tip hat.

Xarri

Achso....USB Sticks werden Problemlos erkannt. Auch in laufendem Betrieb!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. Dezember 2008 - 11:49

Bist du sicher, dass der Hub/der Anschluss auch dem "minimum" der HDD entspricht? (sollte glaube USB 2.0 sein).....

Ansonsten bitte mal den aktuellen Chipsatztreiber installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0