hallo,
wie zum henker finde ich das verzeichniss in dem windows die autostart programme hat? im startmenue sind nur 2 einträge - gibt es irgendwie ein verzeichniss?
nach dem booten habe ich immer ein fenster mit meinem mousetreiber offen - wie kann ich das abstellen?
danke und gruß
Seite 1 von 1
Booten Des Recherns: 2 Fragen Bzw. Probleme
Anzeige
geschrieben 29. November 2008 - 14:32
Für Autostart-Programme hast du 3 "Orte".
Zum einen den Ordner im Startmenü, in den du einfach Verknüpfungen ablegen kannst. Zum anderen Registryeinträge ("Ausführen" -> msconfig -> Systemstart ) und zu guter Letzt die Dienste ("Ausführen" -> msconfig -> Dienste)
Bemerkung am Rande: speil da nicht dran rum, wenn du dir nicht sicher, und ich meine absolut sicher bist, was du da gerade machst !
Welches Fenster ist denn genau offen? Das von der Systemsteuerung, dass die die Treiber anzeigt, oder eins von der Software, das zu der Maus gehört (z.B. Setpoint) ?
Zum einen den Ordner im Startmenü, in den du einfach Verknüpfungen ablegen kannst. Zum anderen Registryeinträge ("Ausführen" -> msconfig -> Systemstart ) und zu guter Letzt die Dienste ("Ausführen" -> msconfig -> Dienste)
Bemerkung am Rande: speil da nicht dran rum, wenn du dir nicht sicher, und ich meine absolut sicher bist, was du da gerade machst !
Welches Fenster ist denn genau offen? Das von der Systemsteuerung, dass die die Treiber anzeigt, oder eins von der Software, das zu der Maus gehört (z.B. Setpoint) ?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
- ← Deinstallation Desvirtual Desktop-tools Von Microsoft
- Sonstige Software
- Fehlermeldung 1158 Beim Deinstallieren Von Power Dvd →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten