WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Need For Speed Undercover Startet Nicht

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 29. November 2008 - 21:02

Der verwendete Kopierschutz von EA ist berüchtigt und eigentlich müßte man Produkte der Firma schon deshalb konsequent boykotieren. Spiele mit dem Kopierschutz lassen sich, wenn bestimmte legale Programmen installiert sind oder wenn du mit virtuelle Laufwerken arbeitest, nicht starten. Keine Chance mit dem käuflich erworbenen Originaldatenträger.

Hat der Threadersteller virtuelle Laufwerke oder Programme wie ... 120 ... 180 installiert? Sorry die ... Programme stehen hier auf dem Index sind aber in jedem Media Markt, Saturn ... käuflich erhältlich. Ich darf und werde die Programme hier nicht nennen, :) :) aber der gleich bezeichnete Stoff befindet sich in manchen Getränken und führt bei übermäßigem Genuss zu Betrunkenheit :) :)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. November 2008 - 21:11

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

• Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 29. November 2008 - 21:07

nein hab ich ganz sicher nicht :) weiß zwar was du meinst aber sowas hatte ich niemald drauf :)
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 29. November 2008 - 21:12

Okay wäre ja immerhin möglich gewesen, dass es am Kopierschutz liegt.
0

#19 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 29. November 2008 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.11.2008, 21:12)

Okay wäre ja immerhin möglich gewesen, dass es am Kopierschutz liegt.

nope das game hat keinen kopierschutz außer dem paul.dll dreck (securom glaub ich)
0

#20 Mitglied ist offline   kleinesWölfchen 

• Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Interessen:zu viele! ;)

geschrieben 30. November 2008 - 07:22

Wenn ich hier nen illegales Spiel hätte würd ich kaum hier um Hilfe fragen ;) ich hab schon ein Original von Amazon alles andere wäre hier ja verboten. Ich versteh nur immernoch nicht wieso auf nem schlechteren PC es läuft und es bei mir sich nichtmal ansatzweise starten lässt :( aber scheinbar weiß das hier leider auch keiner! Oder haben die Profis meinen Beitrag bisher nur noch nicht glelsen :)
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 30. November 2008 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (kleinesWölfchen: 30.11.2008, 07:22)

Wenn ich hier nen illegales Spiel hätte würd ich kaum hier um Hilfe fragen ;) ich hab schon ein Original von Amazon alles andere wäre hier ja verboten. Ich versteh nur immernoch nicht wieso auf nem schlechteren PC es läuft und es bei mir sich nichtmal ansatzweise starten lässt :) aber scheinbar weiß das hier leider auch keiner! Oder haben die Profis meinen Beitrag bisher nur noch nicht glelsen ;)

Glaub mir, mit dem illegalen hatte ich weniger probleme als mit dem legalen. Ich geb ehrlich zu, ich sauge die games immer zuerst und kaufe sie erst wenn sie mir gefallen, wenn nicht sind sie sofort weg, also ISO und installation gelöscht, wäre ja sonnst nur platzverschwendung.
Auf jeden fall, ich habs gecrackt kein problem... jetzt hab ich es mir gekauft, deinstalliert, wieder installiert und siehe da, probleme bei der aktivierung :( aba jetzt läuft es und ich bin froh darüber ;)

welche Treiberversion hast du denn auf dem besseren PC?
0

#22 Mitglied ist offline   Vista NT 

• Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 30. November 2008 - 11:01

Die Welt sie Lacht wieder!

Der erste Patch für NFS Undercover wird zurzeit bearbeitet und verbessert die Spiele Performance und viele andere Fehler. Es könnte sein das durch den Patch die Fehler von dir und mir behoben werden :( . Also Beten wird das der Patch großes bringt :) *Bete Bete*
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 30. November 2008 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 30.11.2008, 11:01)

Die Welt sie Lacht wieder!

Der erste Patch für NFS Undercover wird zurzeit bearbeitet und verbessert die Spiele Performance und viele andere Fehler. Es könnte sein das durch den Patch die Fehler von dir und mir behoben werden :( . Also Beten wird das der Patch großes bringt :) *Bete Bete*

Übrigens: ich hatte genau den gleichen fehler ;) wie viel GB Ram habt ihr?
0

#24 Mitglied ist offline   Vista NT 

geschrieben 30. November 2008 - 11:49

Also ich hab 2GB DDR2 RAM und 1GB Ready Boost RAM.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 30. November 2008 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 30.11.2008, 11:49)

Also ich hab 2GB DDR2 RAM und 1GB Ready Boost RAM.

ok vergiss es, ready boost bringt dir nichts, windows kann die daten da nicht so effektiv nutzen außerdem ist jeder usbstick um welten langsamer als der RAM, da du readyboost hast, nehme ich an, dass du vista oder 7 hast und bei vista / 7 reichen 2 GB nicht. ich hatte auch 2GB und bekomm die meldung, dass der speicher voll ist, da das game selbst ca 1 GB RAM benötigt und vista auch, da du nicht nur vista hast brauchst du mehr und für NFS hast du keine 1GB mehr --> geht nicht. Wenn es geht, dann installier XP auf eine 2te partition und zock es dort, mach ich auch aber da ich zu faul bin immer hin und her zu booten verwend ich halt atm XP (leider, da ich es absolut nicht mag)
0

#26 Mitglied ist offline   Vista NT 

geschrieben 30. November 2008 - 12:37

Also das merkwürdige ist ja eigentlich das NFS Undercover mehr RAM benötigt als Far Cry 2, Crysis, DMC 4, Assassins Creed, etc. Also bei diesen SPielen lief mein Lappi Normal ;) . Achja! Mein Fehler ist eigentlich das die ntfs.exe nicht funktioniert :) und wenn es mal funktioniert, dann nimmt er nicht den Serial an :( . Ob es sich lohnt mal den Kopierschutz auszuschalten ;) . Ich hoffe das die GTA 4 nicht mehr Leistung braucht als NFS Undercover ;) . Sonst hätte mein Lappi ausgedient ;) .
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. November 2008 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (kleinesWölfchen: 30.11.2008, 07:22)

Wenn ich hier nen illegales Spiel hätte würd ich kaum hier um Hilfe fragen ;) ich hab schon ein Original von Amazon alles andere wäre hier ja verboten. Ich versteh nur immernoch nicht wieso auf nem schlechteren PC es läuft und es bei mir sich nichtmal ansatzweise starten lässt :( aber scheinbar weiß das hier leider auch keiner! Oder haben die Profis meinen Beitrag bisher nur noch nicht glelsen :)

Ich habe nie von einem illegalen Spiel gesprochen und auch nie behauptet es könne illegal sein. Insofern kann ich deinen ersten Satz nicht nachvollziehen. Ich hab vielmehr von einem ganz legalen Spiel gesprochen. Die Herstellerfirma ist offensichtlich EA Sports und die verwenden im übrigen immer noch einen gemeinen Kopierschutzmechanismus für ihre Produkte. Wenn du dann ein sogenanntes böses Programm oder ein virtuelles Laufwerk völlig legal installiert hast funktioniert der legale Originale Datenträger des Spieles nicht. Du kannst das Spiel damit nicht starten, obwohl du im Laden viel Geld dafür bezahlt hast. Du mußt vorher die virtuellen Laufwerke oder die bösen Programme restlos deinstzalliren, dann funktioniert es. Das ist einfach so. Mir ist das bereits selber mit zwei Spielen passiert, da ich völlig legal Virtual CD 7 oder 8 installiert hatte. Es ist überhaupt nichts illegales dabei virtuelle Laufwerke zu haben. Der Händler hat glücklicherweise beide Spiele auf Kulanzbasis zurückgenommen. Der Verkäufer hat mir aber erklärt, dass sei bei Spielen von EA Sports so ... Soviel noch mal zur Klarstellung.
0

#28 Mitglied ist offline   Ludacris 

geschrieben 30. November 2008 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 30.11.2008, 12:37)

Also das merkwürdige ist ja eigentlich das NFS Undercover mehr RAM benötigt als Far Cry 2, Crysis, DMC 4, Assassins Creed, etc. Also bei diesen SPielen lief mein Lappi Normal ;) . Achja! Mein Fehler ist eigentlich das die ntfs.exe nicht funktioniert ;) und wenn es mal funktioniert, dann nimmt er nicht den Serial an :( . Ob es sich lohnt mal den Kopierschutz auszuschalten ;) . Ich hoffe das die GTA 4 nicht mehr Leistung braucht als NFS Undercover :) . Sonst hätte mein Lappi ausgedient ;) .

hatte ich auch. auch nachdem ich es mir gekauft hab also hab ich es wieder gecrackt.. eigentlich schon ne verarschung ;)
0

#29 Mitglied ist offline   Vista NT 

geschrieben 30. November 2008 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 30.11.2008, 14:50)

hatte ich auch. auch nachdem ich es mir gekauft hab also hab ich es wieder gecrackt.. eigentlich schon ne verarschung :)

Also ich habs gecrackt und es funktioniert immernoch nicht :( . Hab aber wenigstens noch Most Wanted ;) . Der Händler hat mir das Spiel wieder zurückerstattet und mal sehen ob ich mir die Wii Version kaufe ;) . In vielen Tests war die Wii Version ja die beste ;)
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0