WinFuture-Forum.de: C&c Kanes Rache Patch Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c Kanes Rache Patch Funktioniert Nicht


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. November 2008 - 07:32

So nun das nächste Problem - eig haben ja alle Spiele einen an der Klatsche... nur Bugs und Co. Da erfreu ich mich derzeit am Maus Eingabebug bei Red Alert 3 und jetzt funktioniert nichteinmal der 1.01 Patchh von Kanes Rache.

Fehlermeldung: Interner Fehler: Patch nicht verfügbar.

Hatte erst danach Tiberium Wars installiert und da meinte der Patch, dass ich das installiert haben muss, damit ich Kanes Rache spielen kann. OK das hab ich dann auch gemacht und das Spiel gestartet.

-> Version 1.0

Wenn ich den Patch jetzt ausführe kommt immer die Meldung. Habe alle Spiele deinstalliert und wieder installiert - kein Erfolg.

1. Frage: Wozu bezahlt man überhaupt noch so viel für Spiele, die nur verbuged sind? Wenn ich so meine Arbeit machen würde...
2. Frage: Was hat das wieder zu bedeuten? Die Fehlermeldung ist ja sehr aufschlussreich...

Bin für jeden Rat dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. November 2008 - 11:48

Das frag ich mich auch, wenn ich C & C Tiberium Wars mit oder ohne Erweiterung Kanes Rache im Mehrspielermodus LAN spiele und die Spiele reihenweise wegen Asynchronität ohne vorherige Speicherung aussteigen und des ein bekanntes Problem ist. Das Problem ist ewig bekannt und keiner macht da was dagegen. Ich hab auch das Gefühl dass viele Spielehersteller nicht mehr sauber programmieren können. Wenn viele Spielehersteller Autohersteller wären, würden sie über kurz oder lang alle verkauften Autos wegen Mängeln wieder auf den Hof gestellt bekommen und keine mehr verkaufen.

Oder nehm mal den Kopierschutz von EA Sports, der ist tatsächlich kriminell. Wenn man völlig legale Virtuelle Laufwerke installiert hat, die selbst gekaufte Originale Spiele CD/DVD reinschiebt und dann nicht spielen kann, weil er die originale Spiele CD/DVD verlangt. Wenn man wenigstens noch so fair wär und das auf die Pappe des Spielekartons schreiben würde, dass das Spiel nicht mit installierten virtuellen Laufwerken startbar ist. Das ist einfach nur unmöglich.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2008 - 12:58

Naja dafür gibt es ja dann wieder Cracks, auch wenn es wohl illegal ist. Ich habe nicht immer Lust, die DVD einzulegen, nur um das Spiel starten zu können.

Da solln die sich mal was neues in Sachen Kopierschutz einfallen lassen zBsp notwendige Online Registrierung des Spiels usw.

Aber das löst mein Problem auch nicht. Es ist nur eine Schande, wenn nichteinmal Patches aufgrund angeblich nicht echter Dateien nicht durchgeführt werden.

Wegen Problemen mit Kopierschutzen hab ich schon so manches Spiel reklamiert wie zBsp X3 als es raus kam - wurde ja später durch einen Patch gelöst.
0

#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2008 - 14:05

Ist es auch der Patch für die richtige Version?

Durch Zensierung usw. gibt es öfters verschiedene Patch-Varianten DE, INT usw., vielleicht liegt dort ein einfacher Versionskonflikt vor.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0