WinFuture-Forum.de: Schnittprogramm Umsonst Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schnittprogramm Umsonst Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 28. November 2008 - 14:51

Also auch wenn ihr das vielleicht schon hunderte von mal gelesen habt in der Art würde ich mich trotzdem über Antworten freuen. Ich such ein Schnittprogramm das im Grunde schöne Videos erstellt und PNG Bilder einblenden lässt. Es sollte 3 solche teile haben Wo man mehrere sachen machen kann (1x Video 1x PNG und 1x Nochmal irgendwas). Ich will nich großartig das man was am Video rumschrieben kann. So wie in Movie Maker hab ich mir das grob vorgestellt. Und wenn das geht das man so einen Text erstellt der dann so leuchtet und so streiven macht von rechts nach links (Hoffe das das verständlich ist). Hab ein Programm namens Virtual Edit gefunden aber das kann ich nicht bedienen und es bringt dauernt fehlermeldungen.

Ich danke für Antworten . . .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reri 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2008 - 10:28

Warum nimmst du dann nicht den Movie Maker?

lg
0

#3 Mitglied ist offline   HoggeX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2008 - 12:05

Machts du klick! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0