WinFuture-Forum.de: Evga 9600gt & Win2000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Evga 9600gt & Win2000? Treiber gesucht


#1 Mitglied ist offline   Rotersand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 07:35

Hallo,

falls jemand eine Möglichkeit kennt oder einen Treiber kennt, welcher definitv unter W2K und 9600gt
läuft wäre ich für einen Tipp dankbar.

Das einzigste was ginge wäre die alte 6800er die noch herumliegt, dies will ich aber nicht einsetzen.

Danke und ein tolles Wochenende.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rotersand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 20:37

Hallo,

kurze Meldung.
Nachdem ich heute mit Evga telefonierte habe ich es versucht mit dem neuesten nvidia Treiber und es funktioniert!
Allerdings kam zwischendurch eine Meldung ungefähr: Verweis auf ungültige Datei .

Danach war der Treiber installiert und das System läuft wenn auch im Moment nur zur Probe, wenn dann muss es auf die andere Platte.

Vielleicht kann dies dem ein oder anderem ja helfen.

Schönes Wochenende.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 22:01

Diese Versionen sollen ja W2K explizit unterstützen -> klick. Eventuell stören da noch alte Treiberreste, müsste man mal den Drivercleaner benutzenklick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0