WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Skinstudio Mit Transparent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Skinstudio Mit Transparent


#1 Mitglied ist offline   Phoenix9000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2008 - 20:43

Nabend wie der titel schon sagt habe ich Prob mit Transparenten eigenschaften,
ich bastel gerade über das Programm SkinStudio an ein eigendes Style nun habe ich das Start fenster Halb Transparent mit nen bild eingesetzt sihe hir
Eingefügtes Bild
nun möchte ich aber gerne wen man auf Start/Programme geht sihe hir
Eingefügtes Bild
Das auch so Transparent haben habe auch das kleich img dort drinne aber wie man sehen kan Blockiert von örgendwo eine Schwarze fabe,aber ich weiß nicht wo ich diese fabe von 000.000.000 auf 255.0.255
setzten soll damit da als hintergrund keine fabe mehr definiert ist und es dan durch meine Grafik Transparent ist bitte um hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Phoenix9000 bearbeitet: 27. November 2008 - 20:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phoenix9000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 09:24

Ist echt keiner hir der oder die mir helfen kann,oder sagen kann wo ich ein Deutsches Forum finde wo viel über Skinstudio Gesprochen=Geschrieben wird?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0