WinFuture-Forum.de: Itunes - "startet Nicht" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes - "startet Nicht"


#1 Mitglied ist offline   larsstr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 17:50

Hallo,
gerade habe ich iTunes installiert.
Wenn ich nun die Verknüpfung auf dem Desktop anklicke, passiert rein gar nichts. Es erscheint kurz ein neuer Task im Taskmanager, verschwindet aber sofort wieder. Nach einem 2. Startversuch kommt selbst dieser nicht mehr. Ich habe auch schon im Installationsverzeichnis eine neue Verknüpfung erstellt, jedoch der gleiche Effekt. Wenn ich den Zielpfad in den Eigenschaften der Verknüpfung kopiere und diesen bei "Start, Ausführen" eingebe, startet das Programm ohne irgendwelche Zwischenfälle. Der gleiche reibungslose Start lässt sich bei einem doppelklick auf die .exe-Datei im Installationsverzeichnis verzeichnen.
Andere Verknüpfungen, wie die z.B. von Firefox, funtktionieren einwandfrei.

Den gleichen Fehler habe ich aber auch mit dem Windows Media Player und Photoshop.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ein Start von Itunes über die .exe-Datei ist auf Dauer doch recht lästig (;.

Gruß,
Larsstr

Dieser Beitrag wurde von larsstr bearbeitet: 26. November 2008 - 20:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0