Ich hab da nen mittel großes Problem...
Bei mir stürzt der Explorer so 2-10x am Tag ab (seit ca 2 Wochen)... auf einmal... ich hab nichts am System geändert...
Leider kann ich das nicht so reproduzieren... Er stürzt manchmal ab ohne das was gemacht wird und manchmal wenn ich grade mit dem arbeite... bei mir kommt leider nur "Windows Explorer reagiert nicht mehr und muss beendet werden" zur auswahl steht dann nur "Neu starten" oder abbrechen!
Im Event-Viewer wird es leider nicht protokolliert!
Ich hab schon bedenken das es von irgend ner Hardware kommt,... wobei ich dann bezweifel das nur der Explorer abschmieren würde... Ich hatte auch schon neu installiert, jedoch konnte ich wie oben erwähnt das Problem nicht reproduzieren. Also dachte ich erst es wäre weg nach dem es nen paar stunden nicht kam... pech gehabt, es kam wieder... also hab ich irgendwie die Vermutung das es nen Treiber, Update o.ä ist...
Habt ihr ne möglichkeit wie ich dem Übeltäter der meinen Explorer crashen lässt auf die schliche kommen könnte? Mich nervt es mittlerweile richtig!
Gruß
EDIT: Mal so nebenbei, die Serverzeit ist noch nicht zurück gestellt (Winterzeit)... ^^
Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 26. November 2008 - 14:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten