WinFuture-Forum.de: [gelöst] Ausführen Von Bestimmten Dateien Erlauben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Ausführen Von Bestimmten Dateien Erlauben xmplay.exe


#1 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2008 - 18:53

Hallo,

ich würde gern auf meinem PC XMPLAY als Musik-Player verwenden. Dieser Player muss nicht installiert werden sondern ist nur in einem ZIP-File.
Wenn ich diesen nun öffne kommt ständig eine nerfige Sicherheitswarnung. Diese hängt Sicherlich mit dem ausführbaren Dateityp "EXE" zusammen.
Eingefügtes Bild


Aufgrund eines vorhergehenden Beitrags hier im Forum , habe Ich versucht dementsprechend die Datei zu zu lassen.
Eingefügtes Bild
Leider aber ohne Erfolg.

Kann man nun diese eine Datei irgendwie "registrieren" dass diese "verifiziert" ist?!

Danke im Voraus!

Grüße, Toxic

Dieser Beitrag wurde von TheToxic bearbeitet: 26. November 2008 - 17:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 25. November 2008 - 20:27

Hi, was passiert denn, wenn Du auf "Zulassen" klickst? Also im oberen Screenshot steht doch eindeutig da: "Vor dem Ausführen immer bestätigen".Da machste den Haken raus und gut is.
Gruss Chris :(
Eingefügtes Bild
0

#3 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2008 - 20:35

und genau das funktioniert leider nicht. Der Haken und auch die auswahl "Zulassen" in den Eigenschaften tauchen immer wieder auf.
Nebenbei gesagt:
Ich bin als Benutzer angemeldet mit Administrator-Rechten, muss also bei zu installierenden Anwendungen immernoch die Installation bestätigen. Die Anwendung befindet sich unter C:/Programme
0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 25. November 2008 - 23:01

Beitrag anzeigenZitat (TheToxic: 25.11.2008, 18:53)

...sondern ist nur in einem ZIP-File.
Wenn ich diesen nun öffne kommt ständig eine nerfige Sicherheitswarnung. Diese hängt Sicherlich mit dem ausführbaren Dateityp "EXE" zusammen.

Ja, was denn nu? ZIP oder EXE? Auf dem Screenshot sieht man eine EXE... Oder ist diese EXE innerhalb eines ZIP-Archivs? Was wäre, wenn Du dann die EXE vorher aus der ZIP extrahierst? Die EXE mit Rechtsklick "als Administrator ausführen", dann bei der Meldung den Haken wegmachen... das funktioniert nicht? Kann ich mir fast nicht vorstellen! ;)

GunZen :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#5 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2008 - 10:21

ja, es war ein zip-archiv und habe es extrahiert. Hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt... sorry.

"als Administrator ausführen" funktioniert logischer weise zwar, aber der Haken taucht immer wieder auf
0

#6 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2008 - 17:17

- Problem gelöst -

Ich hatte auf das Programmverzeichniss in dem das Programm installiert ist keine "ändern" Rechte. Demenstprechend ist die Änderung nie gespeichert wurden. Nachdem ich mir das Recht gegeben habe funktionierts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0